This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

)Games? Öhm nicht viel was für meinen Geschmack dabei, muss sagen das der NDSlite für mich der passende Handheld ist, ok man kann unterwegs damit keine Musik hören und Filme anschauen.
Aber Hey wie bereits Oben gesagt muss jeder selber wissen.
Das geht auf dem NDS sogar noch leichter als auf allen anderen Konsolen .. man braucht nur ein M3 oder R4 + Speicherkarte.
Dies unterstützt aber die PSP nicht. Daher sehen die Spiele alle so verpixelt aus.Ich weiß jetzt nicht genau ob das jetzt eine Gegenantwort auf mein Post ist, aber...So wenig akkuleistung hat die psp Garnet.
Und das mit Kopfhörer... Dann ist der Stromverbrauch doch niedriger oder nicht?ich hab sie vorher aufgeladen auf 100% bis das Orangene Lämpchen nimma geleutet
und ich bin auf insgesamt 6 stunden Tekken gekommen.
War das Akku darauf leer?Auf der rückfahrt habe ich dann 5 stunden GTA:VCS gespielt und danach Brouce Allmächtig geschaut.
Naja mit dem DS sollte man es dennoch nicht direkt vergleichen.Also sag jetzt noch wer das der akku net lange hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.