Ist die PSP das Geld wert?

asnundi1

Gläubiger
ich finde die psp ist ihr geld nicht wert schon allein wegen den games die es gibt die sind scheiße(die meisten zu mindest)
 

D0N16

Scriptor
So wenig akkuleistung hat die psp Garnet.

Ich hab mal Belastungstest gemacht als ich nach österreich zur verwandschaft gefahren bin (869 km)

ich hab sie vorher aufgeladen auf 100% bis das Orangene Lämpchen nimma geleutet hat und habe dann auf der fahrt gezockt:happy:

und ich bin auf insgesamt 6 stunden Tekken gekommen.

Danach habe ich sie an den Ladeadapter für KFZ angeschlossen und munter musik gehört.

Auf der rückfahrt habe ich dann 5 stunden GTA:VCS gespielt und danach Brouce Allmächtig geschaut.

Also sag jetzt noch wer das der akku net lange hält.

(alle Test´s wurden mit Kopfhörern und mit Bildschirmhelligkeit auf Stufe 1 durchgeführt :hahaha:)

Und GO!Explore kommt auf jeden fall genau wie GO!Messenger

mfg
 

Zee

Scriptor
die so ist ihr geld auf jeden fall werd ich habe die PSP seit knapp einem jahr und sie kann spiele vom Stick spielen. es gibt 1000ende von seiten wo man spiele findet und mehrer foren wo man geholfen wird. wenn nicht, ich helfe in den fragen gerne
 

Ypselon

Scriptor
Games? Öhm nicht viel was für meinen Geschmack dabei, muss sagen das der NDSlite für mich der passende Handheld ist, ok man kann unterwegs damit keine Musik hören und Filme anschauen.
Aber Hey wie bereits Oben gesagt muss jeder selber wissen.
Das stimmt so nicht :) Das geht auf dem NDS sogar noch leichter als auf allen anderen Konsolen .. man braucht nur ein M3 oder R4 + Speicherkarte.

Man muss nichts flashen wie bei der PSP und die Garantie bleibt voll erhalten.

Und schon kannst du damit NDS Roms spielen ^^, Handyvideos anschauen und Musikformate wie MP3,OGG unsw abspielen. Es gibt sogar ne Homebrew Software, die das DS von der Optik her in einen Ipod verwandelt :)

Kannst mal hier schauen : http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/...ch=1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=M3
 

Lesandira

VIP
VIP
Flashen ist nicht so gefährlich, wenn man sich genau durchliest was man machen muß. Außerdem gibt es auch schon Ent-Bricker Programme, falls man mal was kaputt gemacht hat.

Einige Perlen gibt es sicherlich für die PSP (MGS:Portable Ops zB) und in letzter Zeit kommen einen Haufen Rollenspiele heraus.

Aber den höheren Anteil an erstklassigen Games hat bestimmt der Nintendo DS.

Wenn ich mich also für einen von beiden entscheiden müßte, dann wäre es wohl der DS.

I rest my case,

Lesa
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
Die PSP hat ein schön großes Display und eine gute Auflösung. Die ist nur nicht so hoch das mann Spiele ohne Anti-Alising und Anisotrope Filterung Spielen könnte. :megane: Dies unterstützt aber die PSP nicht. Daher sehen die Spiele alle so verpixelt aus.
Von mir gibt es keine Kaufempfehlung
 

Kaneda

Otaku
@Ypselon. Das weiß ich doch. Kann nur sein das ich beim schreiben mich daran nicht erinnert habe.
Aber direkt im DS gibts diese Funktion nicht.


So wenig akkuleistung hat die psp Garnet.
Ich weiß jetzt nicht genau ob das jetzt eine Gegenantwort auf mein Post ist, aber...
ich hab sie vorher aufgeladen auf 100% bis das Orangene Lämpchen nimma geleutet

und ich bin auf insgesamt 6 stunden Tekken gekommen.
Und das mit Kopfhörer... Dann ist der Stromverbrauch doch niedriger oder nicht?
Gut 6std. sind dennoch eine Angemessene Zeit zum zocken.
Aber der ehemalige Arbeitskollege hat mit vollem Sound GTA gezockt und der Akku war nach 3 std. leer, hat er mir erzählt.

Auf der rückfahrt habe ich dann 5 stunden GTA:VCS gespielt und danach Brouce Allmächtig geschaut.
War das Akku darauf leer?

Also sag jetzt noch wer das der akku net lange hält.
Naja mit dem DS sollte man es dennoch nicht direkt vergleichen.
 
Oben