[Frage] Ist Fapomatic bei euch auch so langsam und nervend?

abugilgil

Medusas Lover
Hi Leute,
nun ich habe gemerkt dass der imagehoster fapomatic.com in letzter zeit sehr lahm ist und die bilder ewig brauchen zum laden. Was aber am meisten stört ist dass, wenn ich die seite schließen will, kommt immer ne frage ob ich wirklich schließen will. wenn ich auf ja klicke dann kommt die meldung immer wider, erst beim 10. versuch oder so schließt sich die seite wirklich. ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem pc?
Hier, könnt ihr ja mal ausprobieren:



abugilgil:megane:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Habe es gerade geöffnet und es ging relativ schnell. (Nur die Werbung nervt)
Dann habe ich es ohne weiteres schliessen können.
Aber diese Werbung nervt wirklich, warum benutzt du nicht direct-uploud?
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Also das mit dem schließen klappt bei mir gleich auf anhieb, aber mit der Geschwindigkeit haste recht, besonders beim Hochladen ises extrem langsam, geht aber glaub ich schon längere Zeit so!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Mal ne Frage... was versteht ihr unter lange? Bei mir ging es 3Sekunden bis das Bild geladen war.
Hochgeladen habe ich net ausprobiert.
 

BloodyAlucard

Gesperrt
ich meine lange im vergleich zu anderen Hostern und ja das Anzeigen der Bilder is kein problem, wie gesagt nur das Hochladen. Kann aber auch sein das meine lahme Verbindung da ne Rolle mitspielt
 

seras victoria

Gottheit
Bei mir ist das laden des Bildes recht normal...dauert eigentlich überall genauso lange

Und da ich eh nie Werbung oder solche Meldungen bekomme, hatte ich mit dem schließen auch keine Probleme :D

Lang leben die Firefox Addons! *gg*
 

abugilgil

Medusas Lover
naja dass es lahm is, ist auch nicht des schlimme, sondern das schließen. aber da keiner von euch probleme damit hat, liegts wohl am firefox und meinen addons.
Ich benutz in der regel nicht fapomatic, aber andere benutzen es halt oft, und des nervt wenn ich mir en bild angucke und danach erstmal nicht schließen kann.

ich habe mal einen screen gemacht:

und wenn ichd a auf OK klicke, bringts nix weil des fenster sofort wider auftaucht.
abugilgil
 
Zuletzt bearbeitet:

SongohanXX

Exarch
@ Thema

also ich habs grad ausprobiert uns es ging sofort deswegen weiß ich nciht was bei dir nicht stimmt vieleicht Virus oder mal anderen browser ausprobieren
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Bei mir lädt die Seite relativ langsam, was vielleicht daram liegen kann, das ich nebenbei ne Menge downloads offen hab. Die Wrbung ist das letze, drücke jedesmal auf das X zum schließen der Werbung, aber nix geschieht. Ansonsten so ein Text, ob ich diese Seite wirklich schließen will, erscheint bei mir nicht.
 

Ice Dragon

Novize
Hm 3 sek fürs laden und keine einzige Werbung oder Fenster nur die schwarzgrüne Seite und das Bild.
Wohl ohne Adblocker unterwegs?^^
 

abugilgil

Medusas Lover
so ich hab jetzt adblock für firefox installiert, jetzt gehts wider mit dem schließen^^
firefox is halt einfach geil^^
 
Oben