[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digger

Gottheit
Kommt drauf an wen ich merk das jemand den ich kenn es auch mag laber ich gerne ma drüber aber wenn derjenige Hentai nich leiden kann sag ich einfach ich finds ganz ok un belass es dabei oder so.
 
bei mir wissens bloß paar freunde aber auch nur weil die selber hentais gucken ;) sonst gehts ja keinem was an, ich frag die ja auch net was die sich so gucken wenn die allein sind xD
 

juventus

Novize
Also bei mir meines Wissens nach nur ein bis zwei Freunde. Bin auch nur mit guten Freunden bereit über sowas zu reden. Bei denen weiß ich, dass die mich eh schon akzeptiert haben, egal welche "Laster" ich fröhne.
 

IRLunatic

Novize
Eigentlich weiss es nur ein Freund von mir...
Ich glaube irgendwie auch nicht, dass man das an die große Glocke hängen sollte. Es ist einfach nicht gesellschaftsfähig.
Nee nee ich behalt das lieber für mich, geht ja auch nicht jeden was an.
Mit normalen Animes ist das natürlich was anderes, obwohl man da ja auch oft in diese Sparte geschoben wird..... Danke Jamba -.- :stfu:
 

palpatine

~Der Hauptmann~
na ja, wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin, dass mein Gesprächspartner sich ebenfalls Hentais ansieht, werde ich es ihm (oder ihr) wohl kaum unter die Nase reiben.
Sollte aber das Gespräch drauf kommen und sich herraustellen, das der/die Andere auch Hentais mag, würde ich mich schon outen.

Da dies bis jetzt aber noch nicht der Fall war, ist es noch zu 100% gayheim.
 

Alanaar

Novize
Bei mir wissen es nur ein paar freunde.

Einiege finden es gut und gucken es auch doch viele verstehen das nich oder finden es pervers oder krank.
 
D

Deleted member 71322

Guest
Also bei mir wissen es ein paar Freunde und meine Mutter, Schwester und mein gr. Bruder(der hat mich ja drauf gebracht.) Aber an sich geht es niemanden was an. Wer fragt, der bekommt Antwort, aber ich binde es jetzt nicht jedem auf die Nase.
 

delrak

Novize
Die, die mich gut kennen, wissen Bescheid von meinem Drang zum Hentai... aber meine Familie weiss es bis heute nicht... zumindest weiss ich nicht, ob sie es wissen, hehe.
Halte es nicht allzu geheim, allerdings erfahren es wirklich nur diejenigen, denen ich sowas auch anvertrauen kann und ich auch weiss, dass sie nicht seltsam darauf reagieren.

Delrak
:megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben