[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir weiss es (zumindest hoffe ich das) niemand.

Wenn mich jemand fragen à la "Hei guckst du auch Hentais?" würde ich vielleicht nicht nein sagen, aber das ist bislang noch nicht vorgekommen und eigentlich bin ich auch froh drum.

Ich glaube ich werde auch ohne diese "Neigung" schon für komisch genug gehalten xD
 

Dalan

Novize
Also bei mir wissen es nur ein oder zwei Freunde aber die wissen das nur weil sie selber Hentai auf mögen
 

pumba678

Novize
mein freuneskreis belächelt schon das ich anime und mangas mag !
ist mein kleines geheinis !
und ich schähme mich ein wenig dafür xDDD
 

razor82

Ungläubiger
Also bei mir ist es kein Geheimnis, ich binde es nur nicht jedem auf die Nase. Trotzdem wissen es schon ein paar Leute (Freunde) und meine Frau weiss zumindest, dass ich ein paar *hust* Ecchi-Bilder habe und mir diese gerne anschaue. Alles darüber hinaus weiss sie nicht (und will sich glaube ich auch nicht wissen :D ).

Wenn/falls mich mal ein "Fremder" danach fragt, antworte ich aber ehrlich und würde es nicht leugnen... ;)
 

BloodyAge

Gläubiger
Von mir wissen es nur 1-2 Freunde die zufällig auch in die richtung ticken^^
Aber ob davon meine Familie jemals etwas erfährt... wohl eher nicht :omgnooo:
 
Also ich lebe noch zuhause mit meiner schwester und die wollte bei meinem Pc mal was bei google gucken da waren ein paar hentai filmchen geladen xD
Ansonsten wissen es noch ein paar freunde die genauso ticken aber meinen freundinnen würde ich das nie erzählen :/
 

sirio

Ordensbruder
fast jeder weis das ich mir das anschau und ich mach mir deswegen auch keine großen gedanken. selbst meiner eltern wissen das (auch wenn die nicht verstehen warum)
 

Luria

Scriptor
Also bei mir wissens nichtmal meine Freunde, ist mir irgendwie zu peinlich darüber zu reden.... aber sollte ich mal ne Freundin haben, würde ichs ihr glaub ich schon anvertrauen.
 

rejunker

Scriptor
Bei mir weiss jeder worauf ich stehe ^_^
war anfangs nich so mittlerweile habenses rausgefunden und um ehrlich zu sein mich stoerts nich
:stfu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben