[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zero-bw

Novize
Enge Freunde wissen es. Der Rest nicht. Das soll auch so bleiben. Ist dann doch zu Unangenehm sowas preiszugeben, finde ich.
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Nur 2 Freunde wissen wirklich das ich Hentais und der gleichen anschaue, meine Eltern wissen warscheinlich nicht mal was das ist^^, und die in der schule lasse ich immer schon im Dunkeln stehen^^.
 

shit

Novize
Hey,
da ich relativ frisch in dem ganzen Gebiet bin weiß es außer mir keiner, werd daraus auch keine große sache machen, der wo's mitkriegt bekommts halt mit und der wo's net mitbekommt halt net ;)

peaCe
 

Shaogirly

Ungläubiger
Also ich schaue eig. nicht so oft hentais.Aber ab und zu schon x3.
Und keiner meiner Freunde wissen davon ,weil sie einfach nicht fragen und nie drauf kommen würde, dass ich sowas schauen würde xD!Die wären ja schon geschockt , wenn die wüssten dass ich auch gerne Animes schaue ^^.Und manchmal auch lieber mal einen Mange lese statt einen Roman oder so.
Lg Shao x3
 
Huiiii würde gerne mal wissen, wie das bei denen ist, wo selbst die Familie das weiß.
Sind die so cool oder haben die dabei einen erwischt?

Bei mir wissen es ein paar Freunde. Hab es mal so nebenbei erwähnt, aber geh jetzt auch nicht hin und sag "Ich steht total auf Hentai". Ich glaube die haben mir das nicht mal richtig abgekauft, als ich das gesagt hab, aber eigentlich wissen sie es schon - vllt. blenden sie das auch einfach nur aus, wer weiß-?
Verändern tut es deren Ansicht von mir zum Glück auch nicht, immerhin denkt man ja nicht die ganze Zeit "oh das ist die die sich ständig die Hentais reinzieht" ;D
Wenn meine Eltern das wüssten, wäre mir das aber schon etwas peinlich, gerade als Mädchen. Egal mit welchem Argument ich kommen würde, die würden mich für nicht ganz dicht halten glaub ich xD
 

JJMc

Scriptor
bei mir wissen es nur ein paar sehr gute freunde, den anderen geht das nichts an
manche bereiche sind ja doch sehr heikel
 

Memeko

Gottheit
ne bei mir wissens eigentlich der großteil der menschen in meiner umgebung :D ich mein ich steh dazu und dahinter also :D wems nich passt *winke winke*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben