[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxxbabe1

Ungläubiger
auch bei bir ein paar freunde und einige aus der familie

ein freund von mir zeichnet auch fürs leben gern "bildchen" von girlies aus den spielen und videos
 
Also Freunde wissen etliche Bescheid. ;)
Und meine Freundin auch. Die schaut manchmal mit, aber eher bei den softeren Sachen...

Aber ich muss zugeben, dass ich mir auch ziemlich kranken Scheiß anschaue im Hentaibereich... also bei manchen Sachen würd ich mir vielleicht nicht trauen, zuzugeben, dass ich das gern seh.
 

Sweet-Taja

Gläubiger
also meine familie sollte es schonmal nich wissen, nur mein bruder weis es, aber sonst wissen es freunde von mir, und die sind auch so besessen davon wie ich:hahaha:

hätte ich einen freund dann würde ich ihn das auch irgentwie beibringen das ich darauf stehe
 

madmike91

Novize
ich find is ja jeden selbst überlassen
und deshalb muss es auch keiner wirklich wissen
muss man ja nich so breitschlagen überall
da die meisten das anscheind abstoßend finden^^
 

KP_Rufus

Scriptor
Nur ein Kumpel, denn ich schon jahre kenne, weiß das. Er macht zwar ab und zu mal ein komisches kommentar dazu, aba immer nur zum spaß.
Leugnen würde ich es nicht, wenn mich jemand fragen würde.
 

Toushirou

Novize
Bei mir weis es niemand weil:
a) noch keiner gefragt hat und b) es noch keiner bei mir gesehen hat.
Wobei ich es auch nicht verstecke. Wenn da ne Hentai-DVD liegt, liegt sie da halt und?
 

parcivaL

Novize
Nein, Ende der Diskussion :D Obwohl ich behaupten würde, dass ich einige Leute kenne, die demgegenüber eigentlich ganz aufgeschlossen wären, find ich das als Thema für Gespräche oder sowas einfach unpassend...
 

DarkAMD

Novize
Ich glaube bis auf 1-2 Freunde weis das keiner so richtig, bei ein paar mach ich dann auch mal andeutungen aber meistens nehmen die das als Scherz auf. Obs jemand aus meiner Familie weis kann ich nicht sagen, zumindest hat mich noch niemand darauf angesprochen, wenn es jedoch jemand mal herausfindet oder weis ist mir das recht, ich steh halt schon immer auf "Zeichentrick" ob es nun Kinderserien oder Hentais sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben