[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

static

Novize
meine mum hatte es mitbekommen als ich noch daheim wohnte......einer der peinlichsten momente meines lebens da sie sowieso nix von animes oder comics hält geschweigedenn hentais. gott sei dank war es n harmloser clip hur und ned irgendeine tentakel action :hahaha:
 

eibmoz

Gläubiger
Bei mir weiss es genau ein bekannter.
Die anderen würden das irgendwie nicht verstehen oder verkraften:hot:
Die glauben alle ich wäre die Unschuld in Person:hahaha:
 

babypeach

Ungläubiger
also bei mir weiß das keina wenn mich aba welche fragen würd ich wascheinlich auch nich nein sagen (außa bei miene familie die sin en bissi spießig wenns um sows geht^^)
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Bei mir ist es kein Geheimnis, jedoch erzähl ich es niemanden...
Ich sag mal so, sollte jemand drauf stoßen, werde ich es nicht leugnen.
Sowieso wissen es schon einige, und ich habe kein Problem damit.
Leben und leben lassen ^^

MfG Blacko
 

TomBoss

Ungläubiger
Eigentlich weiß es bei mir keiner. Aber ich vermute, dass ein paar meiner Freunde irgendwann mal den versteckten Ordner auf meinem PC gefunden haben. Trotzdem haben sie mich nie darauf angesprochen. :hot:
 

roht

Novize
ich werde das schön für mich behalten :D
"normale" hentais würde meine freundin wohl noch
verstehen können..aber spätestens bei furry wäre wohl schluss:kukukuh:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
bei mir weis es eigentlich keiner, würde sicher auch niemand von den prüden typen die sich um mich scharen dafür verständnis haben


mfg Bregoran
 

L0L3R

Gläubiger
also ich erzähl das (wie anscheinend die meisten hier) nur den kumpels die auch hentai gucken, weil die meisten das warscheinlich seltsam oder abnormal finden würden.
 

Jasiria

Gesperrt
Also ich finde das kein "Geheimnis" und bei mir wissen alle meine Freunde darüber bescheid.
Klar geh ich nicht zu neuen Leuten hin und sag " Hi ich bin Julia und ich gucke Hentai`s". Aber Leute die mich länger kennen wissen das auch. Das gehört zu mir wie alles andere auch ;)
Das ich beim Thema Sex eh etwas anders ticke und damit bischen offener umgehe als die meisten anderen fällt sowieso schnell auf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben