Wenn du das Interesse verlierst, dann gehst du evtl. schlicht zu oberflächlich ran?
Ich mein, mir gefallen viele Männer auf den ersten blick, aber wenn ich sie kennen lerne, spüre ich schließlich in mir, dass ich mit keinem von denen wirklich was haben könnte.
Und zusammen bin ich mit zwei Männern gewesen, die ich spontan bei einem treffen im Cafe niemals als Partner ausgewählt hätte, die aber im Nachhinein genau zu mir passten.
Deshalb, ich denke, es ist weniger jugendliche Wildheit, Unerfahrenheit oder irgendsowas
Du hast nur völlig falsche Richtlinien für dich selbst ausgewählt.
Wenn du auf Partnersuche losziehst, hast du andere Kriterien an eine Frau wie wenn du dann ne Partnerschaft hast.
Wer beim Flirten die Kriterien erfüllt und dadurch interessant ist, kann die für eine Partnerschaft nicht erfüllen und nervt dich, ödet dich an.
Deshalb mein Tipp:
Wie müsste die Frau sein, die du DAUERHAFT vermutlich halten könntest?
Muss sie super schön sein, Humor haben, kreativ sein, sportlich oder doch mehr gebildet, ruhig oder aktiv, etc?
Und wenn du das nächste Mal zum Flirten losziehst, dann ZWING dich, nach diesen Kriterien zu suchen, völlig egal, wie sehr dir das beim Flirten dann aufstößt, weil sie dir (wegen dem Nicht-Erfüllen der Flirtkriterien) überhaupt nicht gefällt. Du wirst sehen, das Ergebnis könnte dann durchaus besser ausfallen
Ich mein, wenn ich flirte, such ich mir Männer raus, die lange Haare haben, charmant lächeln und lässig wirken.
Wenn ich aber mein Beziehungsmuster durchzwänge, achte ich auf zweifarbige Augen, einen muskulösen Rücken, Humor und ein Minimum an Bildung.
Und meine beiden Ex-Freunde erfüllten beide letzteres, was in einer Beziehung von 1 Jahr und in einer Beziehung von 3 Jahren resultierte (zum Vergleich, die mit dem Flirtmuster wurden nichtmal zu ner festen Beziehung).
Mit der Zeit ändern sich ja auch deine Bedürfnisse (wenn man selbst z.B. noch nicht nen festen Job hat, macht man evtl. wesentlich mehr Sport und wünscht sich eine Frau, die das mitmacht, statt einer, die auch hart arbeitet, damit man zusammen Geld für Spaß hat) und dadurch auch die Partner, die du dir wünscht.
Deshalb, setz dich an einen Tisch und bastel dir im Kopf deine Traumpartnerin, die dich sechs Jahre beschäftigt halten könnte. Und dann sortier KNALLHART, auf was du niemals verzichten möchtest bei dieser Frau, was für dich das Interesse oben hält (z.B. MUSS sie evtl. kein C-Körbchen haben und auch nicht brünett sein, aber sie muss dunkle Augen haben, weil du voll drauf abfährst). Und das schreibst du dir auf und wann immer du zum Flirten losziehst, liest du dir die Liste durch, um im kopf zu haben, was du suchen solltest statt was du suchen willst