[Frage] Ist Xhamster kostenlos bei Downloads

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

ich habe ein paar nette Videos bei Xhamster gefunden die ich mir gern downloaden würde. Die verlangen aber für einen Download eine Registrierung. Wollte mal erfragen ob jemand weiß, ob Download von der Seite kostenlos sind.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
hi,

danke für den Hinweis. Ich teste das mal gerade aus. Wobei ich aber auch vergass zu sagen das ich nicht das deutsche Xhamster meinte.

PS:
Was mir gerade noch einfällt: War der Jdownloader nicht in Verruf geraten sehr viele Viren mit zu ziehen ?
 

xra9

Gottheit
Wenn du das Video ohne Registrierung abspielen kannst, dann versuch doch mal, bei Chrome/Firefox die Entwicklertools zu öffnen (Strg+E in Chrome, F12 in Firefox), dort sollte dann in der Registerkarte "Netzwerk" eine Liste aller gefundenen Objekte auftauchen (ggf. die Seite mit dem Video neu laden und erneut abspielen), darunter auch das Video (man kann natürlich mit Klick auf "Media" filtern). Wenn das Video dort zur Gänze auftaucht (und nicht in Teilen per m3u-Playlist), dann Rechtsklick drauf, kopieren, im neuen Tab öffnen und per Strg+S abspeichern.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
jDownloader downloadet von sich aus keine Viren, aber wenn man es installiert wird eine weitere Software vorgeschlagen zu installieren und diese ist Adware. Aber gibt auch Links ohne Adware wie z.B. hier: https://jdownloader.org/jdownloader2
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

danke für die Antworten. Also bei mir wollte der Downloader lediglich Opera mit installieren. Habe nach der Option gesucht um dies verhindern zu können, fand diese aber nicht. Habe Opera hinterher sofort wieder entfernt. Habe den Link von Mr.Mew genutzt. Sollte dann ja hoffentlich die Virenfreie Variante sein :-)
 
Oben