[Auftrag] It's gonna be legendary!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hey Amigos!

Ich hätte eine große kleine Bitte, und zwar benötige ich ein neues Ava. Da mir beim letzten Mal schon so gut geholfen wurde, dachte ich mir, frage ich doch gleich nochmal nach.

Was ich bräuchte wäre, ganz einfach:

http://editorial.sidereel.com/Images/Posts/nph_himym.jpg

Dieses Bild als Ava (Nur der Kopf und Teil des Oberkörpers).

Zudem sollte als Text auf dem Bild erscheinen (Ich schreibe untereinander was jeweils nacheinander erscheinen soll, ich hoffe es ist verständlich):

It's gonna be legen ...
... wait for it ...
...
... dary!!!

Wer auch immer sich dazu bereit erklärt das zu übernehmen, ich sei ihm zu großem Dank verpflichtet!
 

Ikero

Prophet
Zudem sollte als Text auf dem Bild erscheinen (Ich schreibe untereinander was jeweils nacheinander erscheinen soll, ich hoffe es ist verständlich):

It's gonna be legen ...
... wait for it ...
...
... dary!!!

meinst du damit was auf deinem jetztigen avatar zu sehen ist?



EDIT:
V3:



Hoffe das gefällt dir, falls nicht sag mir was ich ändern soll allerdings bin ich mit Animierten Bildern bin ich nicht so begabt...

MfG ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also erstmal vielen Dank das du dir die Mühe machst. ;)

Wenn ich sagen soll wie ich es am liebsten hätte, also, ich würde den Körper etwas mehr in die Mitte des Bildes packen, also zentriert. Und bei dem Text hätte ich gerne, dass die Punkte die ich angegeben habe, ebenfalls drin sind und man nicht alles auf einmal sieht.
Also es war schon richtig, alles nacheinander, nur danach nicht alles gleichzeitig.

Sonst gefällt es mir schonmal sehr gut.^^ Danke nochmal.
 

Ikero

Prophet
das wird dann aber kleiner, sonst passt die oberste Schrift bzw. der oberste Text nichtmehr rein etc. trozdem ok?
Ok kein problem, ich änder das fix


EDIT:


V2:




Hoffe diesmal ist es so wie du es dir vorgestellt hast, wenn nicht sag bescheid ;)


MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja, ist schon okay, oder du machst 2 Wörter eine Zeile tiefer aus dem ersten, also so:
It's gonna
be legen ...

Aber ich weiss ja nicht wirklich wie das am besten funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben