j-girl fight 2

The_Boogeyman

Ungläubiger
Hallo W-o-H Com,
Ich würde, sehr gern j-girl fight 2 von vorne beginnen.
Jedoch, hab ich kein Save Clear gefunden.
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Spielstand zu löschen?

lg. boogie
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab j-girl fight schon lang nichtmehr gespielt, aber löscht sich das spiel nich jedesmal von selber wenn man es beendet? ansonsten musst du vllt einfach mal den inhalt vom savedata order löschen und schaun ob du von vorn anfangen kannst. ansonsten einfach neu runterladen komplett.

Gruß Skihor
 

The_Boogeyman

Ungläubiger
ich hab j-girl fight schon lang nichtmehr gespielt, aber löscht sich das spiel nich jedesmal von selber wenn man es beendet? ansonsten musst du vllt einfach mal den inhalt vom savedata order löschen und schaun ob du von vorn anfangen kannst. ansonsten einfach neu runterladen komplett.

Gruß Skihor
das Spiel, startet ohne Installation, deshalb gibt es keinen direkten Ordner.
Das Spiel, wird aber irgendwo gespeichert, ich weiß nur nicht wo
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
kannst ja mal dein kompletten pc mit dem stichwort "savedata" durchsuchen :P

also ich hab die j-girl games auch als flashgame runtergeladen was man einfach aufmachen kann. allerdings waren alle dateien in nem ordner und dann gibts eig auch immer den ordner savedata.

naja wie gesagt, alternativ einfach nochmal neu runterladen und das alte löschen. ist ja nich allzugroß.
und falls du dann immernoch das spiel iwie gespeichert hast, dann muss das im pc selbst drinsein.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
das Spiel, startet ohne Installation, deshalb gibt es keinen direkten Ordner.
Das Spiel, wird aber irgendwo gespeichert, ich weiß nur nicht wo
Kann es sein das die Save-Datei dieses Games eine .sol Datei ist? Hast du schon mal im localhost Ordner reingeschaut? Unter Vista findest du den Ordner so:
C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Anwendungsdaten\Macromedia\Flas hPlayer\Shared Objects\[Ordner mit zufälligen Zahlen und Buchstaben]\Localhost

Versteckte Dateien musst ggf. sichtbar machen.
 

The_Boogeyman

Ungläubiger
das Spiel, startet ohne Installation, deshalb gibt es keinen direkten Ordner.
Das Spiel, wird aber irgendwo gespeichert, ich weiß nur nicht wo
Kann es sein das die Save-Datei dieses Games eine .sol Datei ist? Hast du schon mal im localhost Ordner reingeschaut? Unter Vista findest du den Ordner so:
C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Anwendungsdaten\Macromedia\Flas hPlayer\Shared Objects\[Ordner mit zufälligen Zahlen und Buchstaben]\Localhost

Versteckte Dateien musst ggf. sichtbar machen.
Vielen Dank, hat funktioniert
 
Oben