[Diskussion] Hm, ich hadere mit mir. - ein Comic -

SawPunisher

Ordenspriester
Hallo Leute.

Ich weiss nicht wo ich das sonst posten soll **WEIL** das Thema ist ja "die Jagd"
und was wir hier jagen, sollte jedem klar sein.

ich sollte erwähnen:

**MEIN GURO**
ist - stark sexistisch, aber nicht im "übertriebenem" Bild Material. Ich befeuer eher das Kopfkino.
SELBIGES - gilt für Darstellungen von "Blut und Gewalt", die gibt es wohl, aber sie sind "Dezent" und nicht übertrieben.

Dafür aber: ist meine art Guro **VOLL* von absolut perfidem,
bösartigem
Abartigem
Und fiesem Humor.

er darf unter die Gürtellinie gehen,
und spielt mit böswilligen Dingen wie bösen Sprüchen, Kommentaren, und natürlich Perfidität.
Er ist in seiner Form "niedlich hochgradig pervers" angesiedelt, und verletzt gern Grenzen.

Allerdings verletzt er keine Grenzen des "unzumutbarem".
Manche sagen manchmal: ich bin noch zu brav. Die hätten manches gern eher unzensiert.
ich sage immer: eine gute Guro geschichte, braucht nicht unbedingt nur Blut und Gemetzel, sie muss auch nicht vor Sex überlaufen.

Die Mischung macht es.

*das Hauptthema meines Guro**
ist Kanibalismus.
d.h.: ich setze sehr gern Manga Mädchen auf dem Grill um, oder im Suppentopf, oder teile von Mädchen auf der Dinnerplatte.
Es hat seinen Charme.

Nun ist die Frage:
ich arbeite derzeit an einer kleinen Geschichte in diesem bezug.
ich bin aber nicht sicher, ob Ihr so etwas konsumieren wollt.

*ICH HALTE FOLGENDES IM VORFELD FEST!*
1. - die Rechte liegen freilich bei mir.
2. - diese Geschichte ist auch n Geschenk für einen freund
3. - Ich führe sie nur weiter, wenn auch wirklich ein Interesse besteht.

*wer also*
1. - mit dem Content kannibalistischer Geschichten - nicht umgehen kann - es gibt andere :) Bitte respektiert es.
2. - wer Blut in Strömen und diverse Körperteile in Übergrößen erwartet - sorry, das kann ich nicht erfüllen.
3. - wer ein Problem mit schwarzem und perfidem Humor h at, der über die Stränge schlägt, der ist leider auch falsch.

**ABER**
Alle die disen Content so konsumieren können,
und damit leben können, ggf. Sailermoon als dinner wiederzufinden

und das respektieren können sein gefragt:

wäre so etwas denne twas, was Euch interessiert ?

**WENN JA**
wäre ich vielelciht bereit, ein paar meiner Werke hier mal zu zeigen. ZUMINDEST ERST MAL Euch an dieser Geschichte teilhaben zu lassen.
*Sie würde* ein bisschen den Guro content beleben.

andere Comics wie schnöden normalen Hentai oder so, mache ich aus Prinzip nicht.
nicht böse sein, ich könnte so was, aber es ist kein Reiz dabei, weil es halt "nur" Sex ist, das ist nicht die Ader meiner Kunst :)
Der gehört zwar dazu ,hat aber nur ne Fußnote :D
Wir grillen lieber :D


Jagdausflug_4_Speech_3.jpgJagdausflug_11_Speech3.jpg


Jagdausflug_12_Speech3.jpg




Also sagt mal, ob da ein Interesse besteht oder nicht.
*ein Like genügt nicht, ich möchte eine Meinung dazu!*

wer meint es passt nicht in s forum, darf das auch gern schreiben.
Über den Rest muss ich dann noch nachdenken, da mein content für gewöhnlich - privat - bleibt.
un ich ihn eigentlich nur für Freunde, oder mich selbst oder für diverse Gelegenheiten aus Spass erstelle.
 
Oben