j.girl-fight (link[eng version], strategies, similar games)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfsblut

Gläubiger
also ich hab mir mal von folgender Adresse j.girl-fight gezogen:

http://embodiment-of-hentai.blogspot.com/2007/07/j-girlfight-english-translated-version.html

Ist echt geil, ich habs besonders wegen dem hohen taktischen Aspekt mit Begeisterung gezockt!!!

Falls jemand ähnliche games (hoher Taktik-Anteil und (unbedingt!!!) auf eng (oder halt deu, fra - das versteh ich auch noch ^^), dann immer her damit!!! :tralalalala:

ich habs durchgezockt, also wer Hilfe braucht, dem kann ich bei Bedarf Tipps geben:hahaha:


allerdings hab ich bis jetzt das bonus-level noch nicht geknackt, das ist echt hart...

falls jemand dafür ne gute idee hat kann er die ja auch posten ;D

mfg, lycaine
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Bonuslvl war der, bei dem man gegen alle kämpfen musste, gell? ^^'
Hab ihn auch noch nicht geschafft (das Team Soi Fong/Yoruichi ist da einfach unschlagbar Oo), aber ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Team Vorne: Soi Fong und die letzte Gegnerin (Dakki?), Hinten: Inoue und die andere Heilerin (Reona?) gemacht. (War so mit vollen HP und allen Kämpfern bis zu Soi Fong und Yoruichi gekommen)
Soi Fong: Hat mit Suzumebachi eines der stärksten Specials (zumindest alle 2 Züge)
Die letzte Gegnerin (Dakki?): Hat die nützliche Fähigkeit die Gegner vorne und hinten austauschen zu können, so kann man hinten jeweils einen schwachen Charakter behalten (z.B. Hinata, ist in der zweiten Reihe vollkommen nutzlos für den Gegner), dass man sich nur noch jeweils 2 Kämpfern widmen muss ^^

(Wegen der Namen: Ich hatte die japanische Version gezockt, deshalb kenn ich nur Namen von Charaktern, die mir bekannt sind ^^')
 

Neodym

Ungläubiger
Nettes Spiel! Und mit der richtigen Taktik ist der Endrun auch kein prob.

Einfach mit Yoruiti und Dakki vorn Orihime und Reona hinten.
Dann einfach immer Chargen bis man mit Yoruiti Blink lvl. 3 machen kann und als erstes Ruika killen. Dann einfach mit Dakki und Hyper Wind, Hinata immer nach hinten versetzen und das war es! Mit den anderen beiden immer schön Heilen und ab und zu Dakkis Temptation machen. Schon hat man gewonnen ^^

:megane:
 

wolfsblut

Gläubiger
also die letzte Runde hab ich (zwar erst beim dritten Anlauf), aber dann urst easy geschafft - einfach Rangiku und Sakura - da Sakura ne kleines bisschen schneller ist, macht man das erste Mal power-up auf rangiku und dann macht die mit ihrem Ash auf jeden Gegner ungefähr 23 Schaden und klatscht die nervigen Viecher also immer alle mit einmal weg, sodass alle anderen damage dealen können - nach dem ersten Power up, kann Sakura auch zur Healerin werden und alles kein Thema!

Das erste Zusatz-match (ganz rechts oben) hab ich gestern auch geschafft *stolz*
hab dazu einfach Selifia, Sakura, yoruiti, soifon und Sakura genomm - dann hab ich auch nur Selifia einmal gepowerupt, dann Sakura nur noch als heal - dann eigtl immer nur chargen und sobald es geht gleich ruin world machen (zweimal lvl 1 ist besser als einmal lvl2) - da selifia aber dann bei 250 weigth startet, mit hold von soifon auf 50 runterschrauben, ansonsten isses nahezu unmöglich (am Ende dieses Kampfes hat auch nur noch Selifia grade so gelebt ^^)

ahh stimmt, da ist das natürlich extremst clever sich das so zu drehen, dass die immer diesen komischen Klotz am Bein haben und man (theoretisch) in der Überzahl ist - coole Sache...

kennt ihr eigtl noch solche ähnlichen games?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben