[Biete] J Music DL Seiten: VK, Rock, Pop, Hip Hop, Enka, ALLES! + C.pop/K.pop *UPDATE 06.01.'10*

Nyrer

Exarch
danke dir Yurai =) ....ich wollte schon immer mal J Rock ausprobieren ^^


Aber dazu mal eine kleine Frage ^^
Was könntet ihr denn so alles empfehlen=? Ich kenn mich in der Szene noch nicht so gut aus und hab ein paar entscheidungs probleme^^ =)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also empfehlen könnte ich so einiges. Es kommt aber darauf an, was genau du suchst!
Was eher rockiges oder härteres? Empfehlenswert sind im allgemeinen die bekannteren Bands. Solche die man in Online Shops kaufen kann. Zum Beispiel bei Neo-Tokyo: http://www.neotokyo.de/index.php/cPath/2000_2300

Meine Favoriten sind: Blood, Dir en Grey, D'espairs Ray, Onmyouza, lolita23q, 176BIZ, X-Japan, R15, Deluhi, G-Zas, ...

Zum reinhören empfehle ich youtube. Da kann man sich die Bands ansehen und die Musik anhören.
 

Nyrer

Exarch
Also empfehlen könnte ich so einiges. Es kommt aber darauf an, was genau du suchst!
Was eher rockiges oder härteres? Empfehlenswert sind im allgemeinen die bekannteren Bands. Solche die man in Online Shops kaufen kann. Zum Beispiel bei Neo-Tokyo: http://www.neotokyo.de/index.php/cPath/2000_2300

Meine Favoriten sind: Blood, Dir en Grey, D'espairs Ray, Onmyouza, lolita23q, 176BIZ, X-Japan, R15, Deluhi, G-Zas, ...

Zum reinhören empfehle ich youtube. Da kann man sich die Bands ansehen und die Musik anhören.
Das hört sich doch schonmal suppi an =)
Auf was ich so stehe :huh:
Also das sind aufjedenfall die rockigeren sachen, einer meiner lieblings Bands sind z.B. Disturbed....gut kein J-Rock aber vllt hilft das bei den Empfehlungen ^^
...Aber ich werde jetzt auf jedenfall erstmal die Bands abklappern, welche du mir genannt hast =)
....ach ja danke für die schnelle Antwort =D
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Update + Links Überarbeitet

Hab mal alle Links nochmal getestet. Alle die nicht mehr gingen hab ich gelöscht.
Ein paar neue Seiten sind dazu gekommen. HAPPY DOWNLOADING :)
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ich sag ja sonst so eigentlich nicht danke aber danke, danke, danke...
Dein Ava ist übrigens voll kawaii! Immer wenn ich den sehe, dann könnt ich da reinbeißen!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Update
Also ich hab nochmal alle Links getestet. Die Leichen hab ich gelöscht und inaktive Seite hab ich markiert. Die Downloads auf den inaktiven Seiten gehen aber noch zum größten Teil, deshalb hab ich die links noch stehen lassen. Ein paar neue Seiten sind auch hinzu gekommen. Es ist jetzt auch etwas mehr J-Pop im Angebot.

Viel Spaß beim laden ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Update: 01.06.2010

Hab mal ein paar China und Korea Musik Seiten hinzugefügt. :)

Have Fun!
 

Yaso_Kuuhl

Novize
Die beste seite war Japanesemusicdream.wordpress.com ist aber seit ner weile down leider. Da haste alles gefunden. Ich suche schon lange was von Siam Shade, am beste das gratest hist album habe das sogar gefunden gehabt, problem die namen sind komplett vertauscht von den songs. Echt ätzend sowas -.-.
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wir brauchen mehr JCORE!!!

:D the life is to short 4 slow Music :)

/edit ty :)
:noooo: ich weiiiß...
Aber es ist wirklich verdammt schwer was zu finden. zumindest finde ich nichts wo es japanischen core gibt :(
Ich hätte da höchstens zwei seiten im angebot:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ansonsten kann ich dir nur noch eine Discographie Datenbank, discogs, empfehlen. Da kannste nach alben suchen und dann google quälen... Man findet mehr mit google wenn man die Katalognummer sucht. Sehr viele Alben mit j-core findet man so auf mediafire ^^





Edit:
ich hab noch ein paar nette sachen auf meiner externen platte, kann ich ja hochladen wenn du willst!? ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
Hey, ich such mal wieder etwas Musik, kennt jemand zufällig eine ähnliche Seite wie Zoiq´s Blog (der ja leider nichtmehr existiert). Mit viel Touhou remixes und J-core usw?
Hoffe jemand kennt da eine Seite, danke schonmal im vorraus :D
 
Oben