[Diskussion] J- Music News Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
J- Music News
Hier kommen alle Diskussionen rund um die japanische Musikszene rein.
Ob Pop oder Rock oder Classic ist egal, einfach alles hier rein schreiben.​
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
http://board.world-of-hentai.to/f81/j-music-news-thread-89120/index3.html#42

Oh je, X-Japan Touren jetzt echt auch International??? Shit, hab ich gar net mitbekommen... >_<
X-Japan gehört zwar zu meinen lieblings Bands. Und sie waren auch mein Einstieg in die JRock/Visuel Kei Szene. Aber ... :(
Ich hab mir die Live gigs zu dem "Hide Memmorial Summet" angesehen. Und das war das erste mal das ich mir gewünscht, "Toshi halts Maul, du kannste nicht mehr Singen!" >_>

Ich hab mich so sehr gefreut das die Band wieder zu einander gefunden hatte , aber ich frage mich echt nach dem "warum"? Mit Ausnahme vom Ending zu dem Film 'Saw IV', haben die doch nichts neues weiter rausgebracht. GARNICHTS!!! Und die sind seit Ende 2007 wieder zusammen... ...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
JAM3S schrieb:
D'espairs Ray trennen sich endgültig

Nach einer unbestimmten Pause hat die Band nun endgültig entschlossen sich aufzulösen.

Die berühmte japanische Band D'espairs Ray hat beschlossen, ihre Bandaktivitäten nach nunmehr elf Jahren einzustellen. Ein Grund für diesen definitiven Entschluss ist, dass Sänger Hizumi schon seit längerer Zeit an den Stimmbändern erkrankt ist. Nach eigenen Angaben sei eine "Besserung bisher nicht in Sicht".


Wie wir bereits berichteten verabschiedete sich die Gruppe bereits letztes Jahr auf unbestimmte Zeit und ging in die Pause.


Quelle
OtakuTimes
Animepro.de
NEEEEIIIIIIIN, Meine liebste lieblingsband :(

Ein halbes Jahr pause und dann die trennung, das ist soo schei*e....
Dann müssten sie eben ne längere Pause wegen HIZUMIS Stimmbänder machen, aber doch nicht gleich trennen... :( :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben