J-Pop, J-Rock und Visual Kei?

Ganon

VIP
VIP
Jo war ja auch nicht schlecht gemeint, der neue Stil ist auch ziemlich cool :)
Aber live wär bestimmt auch mal was.
 

Akatsu

Scriptor
Ich weiss..
Zumeist wird da der Gothic style verwendet..
Allerdings kenn ich eigentlich keine visual kei band, die pop macht? :rolleyes:
Visual Key Bands sind auch nur reine Rock Bands. Komisch wäre wennse Gothic style hätten und dann Pop spielen XD
 

kotokoto

Novize
Wuhu, das ist ein Thema für mich. Ich habe VKei anfangs gehasst, zumindest die Kleidung, gegen die Musik hatte ich nie etwas.
Meine Lieblingsbands sind jedenfalls Kagerou, L'arc~en~Ciel und Antique Cafe.

Zum Thema Pop: Da fallen mir gerade SID und Kana ein, wobei Kana eher in die Gothic Lolita-Richtung geht. Kann aber beides sehr empfehlen, das erste SID-Album ist eher Jazz, aber Hoshi no Miyako ist dann wirklich Pop. Und Kanas Stimme sollte man mal gehört haben. ^^

Wie siehts eigentlich mit den weiblichen 'Visus' (Blödes Wort...) aus? Bis auf Danger Gang und Kana kenn ich leider keine... weiss jemand mehr? (Und jetzt bitte nicht sowas wie 'die sind doch eh alle Mädchen...')

Und zu guter Letzt: Blickt eigentlich irgendjemand bei den ganzen VKei-Untergruppen durch? Also Angura/Eroguro Kei, Oshare Kei, ...? Ich jedenfalls nicht... manchmal jedenfalls.
 
H

Hideki

Guest
Sry, aber ich beschäftige mich eigentlich nicht mehr mit Visual Kei :P ;)
 

Justlike

Ungläubiger
Hey!

Wär echt super wenn du was von Hikaru Utada uppen könntetst. Ich hab leider nur einen Song...Flavor of Live.

Hast du vieleicht ein Album? Wenn nicht paar guet songs wären auch super!!! Die hat echt ne hammer Stimme :yo:

Würd mich echt freuen...
 

V-A

Ungläubiger
Gibt es ne internationale Seite, in der User J-Pop anbieten? KEnnt ihr welche und könnt ihr mir auch die Addressen nennen?
 
Oben