J´s Upload Thread - Fokus = Mangas 150S+ [Update 05.10]

CGSpawn

Novize
Da wäre ich auch für. In engl. kann man noch was verstehen, was teilweise das ganze noch was besser werden lässt.
 

junky2k3

Otaku
Evtl mal wieder den ein oder anderen englischsprachigen (deutschsprachigen?) mit 150+ Seiten, weil nicht jeder diese ostasiatischen Kritzeleien zu interpretieren vermag :huh:
das problem istd a man da auf die sub gruppen angewiesen ist. ich lad gleich noch my mom the sex idol hoch und die bisher veröffentlichten 4 chapter zu bling und die 3 zu honey blonde. (halte die dann je release aktuell.)

desweiteren kommt in den post sobald es beir apid oben ist das pakett mit den versprochenen farbigen doa sachen. sind ingesammt 21 stück und hoffe das sie meinem vorposter (name vergessen^^) gefallen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Contend:
Demongeot 2 (DOA 2)
DOA - Lost Eden 00-11
DOA - Kasumi Hard Love 2 ver.3
DOA - Helenasama To Boku
DOA - Needle
DOA - Paradisiac Island
DOA - Triple EXS
DOA - Venus 01
DOA - WakuWaku Venus Land v2
DOA - X bomber

usw..usw..

Seiten: von 16 bis 46+, Sprache: Jap/Eng(?), ZEnsur: unterschiedlich​


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

junky2k3

Otaku
Naruto - Wo No Kan



Seiten: 26, Sprache: Englisch, ZEnsur: ja, GEnre: futanari, Yuri

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Nakamura

Gottheit
Danke für die RIESENMENGE an Doujins, aber könntest du vielleicht noch ein bischen mehr mit Futa hochladen. Wäre cool!
:imc::happy:
 

junky2k3

Otaku
Danke für die RIESENMENGE an Doujins, aber könntest du vielleicht noch ein bischen mehr mit Futa hochladen. Wäre cool!
:imc::happy:
ich habe gestern über torrent noch nen ballen von 1.5gb nur mit futa geladen, also grundlegend ja :P (sofern rapidshare nicht wirder abschmiert...)

ist es von mod sseite ok das hier mit rein zu packen oder lieber extra in der anderen sektion?
 

junky2k3

Otaku
da ich die letzten tage einfach zu faul war werde ich dem wunsch schon tobiasladwein morgen nachmittag nachkommen, wenn sonst noch wünsche sind die ihr habt bitte bis dahin posten, damit ich das hochladen kann was ihr möchtet, sonst folgen neben den 15ß seiten+ mangas in englisch! noch japanische, wobei es dauern wird alle rund ~ 50 englischsprachigen mangas hochzuladen auch noch die japanischen gegenstücke bzw expansionen zu adden.

desweiteren schaut ruhig mal in den hentai internet seiten bereich, da findet ihr auch wirklich viele seiten wo ihr den contend finden könnt.


sollte es da fragen bzw unschlüssigkeiten geben bitte hier direkt im thread posten oder eine PN senden, dann schick ich euch links zu kostenlosen seiten/blos wo ihr so etwas finden könnt :>
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Futa Upload Part 1, weitere folgen.


Hayabusa shingo - Rumblu
Toy Box - Inaba Box 1-4 (English)
Hattori Shinobu - Muga Muchu Nanodesu!
Kei.Kitamimaki-Ennetsu.no.Umi
Kei.Kitamimaki-kyoushi.keiko.oppai.bridget
T.S. I Love You collection

Seiten:40-170, SPrache Eng. + Jap., Zensur: Leicht, Genre: Futa + Boobs/loli/yuri etc.etc.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
bitte weiterhin ANTWORTEN und WÜNSCHE äussern :>

einige cover sind auf der strecke geblieben, aber ich hoffe das eght auch so.
 

CGSpawn

Novize
Hentais im Zeichen Stil von Secret Journey, Itsuno Manika Futari Wac, DV, Milk Mama, AkaruiErosu Keikaku und z.B. Akan Mou Muchakucha Nishite wären nicht verkehrt. Ein bisschen Inzest, Bondage und Shemale wäre auch nicht verkehrt und als Sprache würde ich englisch vorziehen (um was zu verstehen). Unzensiert wäre auch toll:kukukuh:



Möchte mich an der Stelle auch für deine ganzen Uploads bedanken:lovelove:

 

junky2k3

Otaku
Hentais im Zeichen Stil von Secret Journey, Itsuno Manika Futari Wac, DV, Milk Mama, AkaruiErosu Keikaku und z.B. Akan Mou Muchakucha Nishite wären nicht verkehrt. Ein bisschen Inzest, Bondage und Shemale wäre auch nicht verkehrt und als Sprache würde ich englisch vorziehen (um was zu verstehen). Unzensiert wäre auch toll:kukukuh:



Möchte mich an der Stelle auch für deine ganzen Uploads bedanken:lovelove:
jo CG, ich werde, sobald ich die ersten 10 sachen habe einen neuen thread, nur für englisch-sprachige sachen im bereich 150+ seiten und mehr, erstellen und posten. hoffe das ist für die user ok, dient einfach nur der übersicht uns so :>. ps: wenn es erwünsch ist dort auch sachen im bereich von 12-24+ seiten hochzuladen dann bidde dort posten. der thread wird morgen nachmittag kommen, da ich grade einigen klärungsbedarf m bereich WoW habe und dort erstmal für mich abstecken muss wie es weitergeht :>

bitte daher um verständniss :>

edit: danke für die antwort, wünsche mir mehr solche posts von usern, damit ich das hochladen kann was IHR möchtet. sonst kommt immer mehr zeug meiner externen und das ist zu 80% japnaisch (aber dafür 150S+ :P)

btw if you english user want me to confirm the uploads in english please say so, cause then i´m goint to post a second sentence in about the manga-data in english. so if you want this please say so cause i´m going to make my threads as most as possible for you too.

every one here on WoH counts the webside alive!!! (so we need you too :>)
 

Satan666

Gott²
Also ich währe Interessiert an mehr Englischen Mangas :D und vll. Futa und sonstige Fetishe (kein Guro)

Aber trotzdem schonmal Respekt für die guten Sachen
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Gibt es vielleicht noch mehr Dojins/Mangas im Stil von Secret Journey? Gefällt mir sehr gut und ich meine den Zeichenstil auch irgendwoher zu kennen, erinnert mich an die Queen's Blade Dojins...
 

junky2k3

Otaku
Also ich währe Interessiert an mehr Englischen Mangas :D und vll. Futa und sonstige Fetishe (kein Guro)

Aber trotzdem schonmal Respekt für die guten Sachen

englische mangas bin cih wie gesagt momentan am hochladen, bin bisher bei file 08 von 10. sobald die voll sind lade ich das als einzel links hoch. danach folgend ann die restlichen ~80 150P+ mangas in englisch, oder möchtest du auch kleinere volumes? weil da kommen täglich ca. 5 dazu. dann packe ich diese in packs zu je ~100mb.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Gibt es vielleicht noch mehr Dojins/Mangas im Stil von Secret Journey? Gefällt mir sehr gut und ich meine den Zeichenstil auch irgendwoher zu kennen, erinnert mich an die Queen's Blade Dojins...
oki, da dies sogar schon der zweite post dazu ist werde ich meien sammlung und das netz mal durchforsten und nen upload zwischen die englischen sachen packen :P

und erstmal danke für die antworten, werde auch mal alles von queens blade hochladen, was jedoch etwas dauern kann da der ordner alleine schn enige gigs gross ist :P

ich schiebe das immer dazwischen und editier dann meine posts, daher nicht nur auf die neuen sachen achten, sondern auch auf die etwas älteren. (wobei ich meist nen farbiges edit dazu setz das es ecuh ein wenig leichter macht :P)

ps: noch keiner die wechselnden farben bemerk? 8[
 

junky2k3

Otaku
Daihyou_Torishimariyaku_Mazo



Seiten: 174, SPrache: jap, Genre: Boobs/ HC usw. Zensur: leicht​

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Elf and Boy



Seiten: 217, Sprache: jap, Genre: Boobs, HC, Zensur, leicht​

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

junky2k3

Otaku
Guntribe


Seiten: 199
Zensur: Ja
Sprache: Jap

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Sara Cool 1


Seiten: 294
Zensur: Ja
Sprache: Jap

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Seiheki


Seiten: 222
Zensur: Ja
Sprache: Jap

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Shoujo Hinpyoukai


Seiten: 213
Zensur: Ja
Sprache: Jap

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Shoujo Hinpyoukai


Seiten: 198
Zensur: Ja
Sprache: Jap

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Shoujo Hinpyoukai


Seiten: 205
Zensur: Ja
Sprache: Jap

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Werd den Thread hier wieder Aktuell halten ab jetzt, also updates mehrmals die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben