Jackass 2

Zap

Ordensbruder
Jackass,
verrückt oder lustig ?

an alle jackassfans,
wen von den findet ihr am besten/lustigsten

ich find steve-o am besten :lachen:
 

killua99

Exarch
Wie WAs Wo?
Wo habt ihr denn den 2. Teil schon gesehen?? Kommt der etwa schon im Kino? Ich finde Jackass einfach nur zu 100% lustig, 100% mutig(sowas traun sich nur die^^), und 100% verrückt. Ich weis, das sind jetzt 300% aber Jackass ist so gut :lol:
 

~~f

Otaku
Tja, die tragen den Titel Vollidioten immerhin schon im Titel, diese Bande von TV-Schlampen.

Mit mutig hat das nichts mehr zu tun, sondern einfach nur nötog haben um bei MTV 90 Minuten Spielzeit zu bekommen. Das der Spass sinnlos ist, ist sicherlich nicht mein Problem, die Typen haben sich einfach nur schon den letzten Funken Hirn aus dem Schädel geprügelt.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von ~~f
Tja, die tragen den Titel Vollidioten immerhin schon im Titel, diese Bande von TV-Schlampen.

Mit mutig hat das nichts mehr zu tun, sondern einfach nur nötog haben um bei MTV 90 Minuten Spielzeit zu bekommen. Das der Spass sinnlos ist, ist sicherlich nicht mein Problem, die Typen haben sich einfach nur schon den letzten Funken Hirn aus dem Schädel geprügelt.
Jo das stimmt auf jeden Fall. Aber trotzdem find ich es lustig auch wenn es einfach nur dumm und sinnlos ist. Ist schon interessant zu sehen was die sich immer für neuen Schwachsinn ausdenken.
 

killua99

Exarch
Das streite ich auch nicht ab.^^
Tatsache ist doch aber, dass die Jackass-Chrew eine beachtliche Fangemeinde besitzt. (so wie Tokyo Hotel) :D Die prügeln sich nicht, haben aber trotzdem kein Fünkchen Hirn mehr im Schädel :mauer:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von killua99
Das streite ich auch nicht ab.^^
Tatsache ist doch aber, dass die Jackass-Chrew eine beachtliche Fangemeinde besitzt. (so wie Tokyo Hotel) :D Die prügeln sich nicht, haben aber trotzdem kein Fünkchen Hirn mehr im Schädel :mauer:
Also das sind mir die von Jackass sogar noch lieber als die von Tokyo Hotel. Die Sache ist die machen Geld mit etwas was ihnen anscheinend Spaß macht. Wer kann das schon von sich sagen. ich meine die machen den ganzen Tag nur Scheiße aber haben jede Menge Fans und haben sicher auch ne Menge Kohle.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Jackass sind einfach nur dumme idis die geld bekommen um sich zu verletzten zähne aus prügeln un uzw. machne sind millionäre da druch geworden. auch ne art geld zu machen auch wenn das kein bisschen lustig ist der vergleich mit tokimotel is geil^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Auch wenn es ausgemacht Idioten sind und die Show keinen geistigen Nährwert auch nur ansatzweise enthält: es macht trotzdem Spaß zuzusehen^^

Finde die Crew von "Jackass" ziemlich sympathisch, auch wenn vielleicht alles ein wenig Show ist.
Es ist zwar alles ziemlich dumm, aber es unterhält! Und das ist manchmal Hauptsache^^
 

da_chris

Ungläubiger
Ich persönlich finde die Crew keineswegs dumm. Eigentlich eher das gegenteil: sie haben eine Marktlücke entdeckt und machen das, was ihnen Spaß macht. Wer treumt denn nicht davon Geld zu machen, mit dem Job, der einem Spaß macht.^^ Ach ja um die letzte Frage noch aufzugreifen : Bam & Jonny
 

~~f

Otaku
Original von da_chris
Ich persönlich finde die Crew keineswegs dumm. Eigentlich eher das gegenteil: sie haben eine Marktlücke entdeckt und machen das, was ihnen Spaß macht. Wer treumt denn nicht davon Geld zu machen, mit dem Job, der einem Spaß macht.^^ Ach ja um die letzte Frage noch aufzugreifen : Bam & Jonny
Die Marktlücke ist die älteste von Welt: Prostution, die verkaufen sich selbst.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
was habt ihr nur gegen weeman `???
der is doch so geil^^
in jackass2 rennt der nackt übern tisch wo lauter alte leute gerade essen.^^
 

Wani-kun

Scriptor
Hammer der Film, ich hab selten so gelacht.
Viel besser als der 1. teil, aber die synchro is halt wieder mal völlig daneben^^ Gut das ich ihn auf Englisch hab ^^
 
Oben