[Hinweis] Janoko's Anime Sammelliste

Janoko

Phöser Engel
VIP
So, da ich langsam selbst die übersicht verliere und meine Signatur nicht unnötig groß machen möchte, werde ich hier jetzt alle Animes, die ich hoch geladen habe auflisten, natürlich von A - Z sortiert ;)
Alle Uploads sind [eng_sub][jap_dub] sofern nichts anderes dabei steht.


0-9/.,-

07-Ghost [25/25][Finished]
5 Centimeters Per Second [3/3][ger_sub] [Finished]

A

Amatsuki [7/13] [ongoing]

B

Birdy the Mighty DECODE [13/13] [Finished]
Birdy the Mighty DECODE 2 [12/12] [Finished]
Bleach [243/???] [ongoing]
Blue Seed [26/26] [Finished]

C

Chocotto Sister [24/24] [Finished]

D
DearS [5/12] [ongoing]

E

Element Hunters [16/??] [ongoing]
EVE no Jikan [3/??] [ongoing]

G

Ghost In The Shell: Solid State Society [Movie] [Finished]
Ghost In The Shell - Stand Alone Complex [5/26] [ongoing]

K

Kasimasi ~Girl meets Girl~ [12/12] +[1/1] [Finished]
Kämpfer [3/??] [ongoing]
Koukaku no Regios [10/24] [ongoing]

M

Mnemosyne [6/6] [Finished]

N

Naruto [220/220] + Naruto Shippuuden [132/???] [352/???] [ongoing]

R

Rental Magica [24/24] [Finished]

S

Sola [13/13] + [2/2] [Finished]

Y

Yami Boushi Hon No Tabibito [13/13] [Finished]
Yawaraka Sangokushi Tsukisase Ryofuko-chan [4/4] [Finished]


Wird bei bedarf erweitert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Legende

Was bedeutet was?

[Finshed] - Der Anime ist Komplett hochgeladen.
[ongoing] - Der Anime ist entweder noch nicht komplett hochgeladen oder es werden noch neue Episoden produziert.
[Stalled] - Dropped, ich habe die Lust verloren diesen hoch zu laden, kann mich aber wieder entschließen weiter hoch zu laden
[Canceled] - Ich habe entweder keine lust mehr oder der Anime wurde nicht weiter gesubbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
F.A.Q
  • Wie spiele ich eine RMVB - Datei ab?
    Eine *.rmvb (Real Media Video Type B) ist eine Real Media Datei, d.h der Real Player kann sie abspielen.
    es gibt aber auch ein alternativ Codec, der es ermöglicht rmvb dateien in einem anderen player wieder zu geben.

    Real Media Player download
    Alternativ Codec für Real Media

  • Wie spiele ich eine MKV - Datei ab?

    MKV ist die Endung für Matroska Video und der VLC Media Player (früher VideoLAN Client genannt) kann die Dateien abspielen.

    Download des VLC

  • Wie spiele ich eine OGM - Datei ab?

    OGM ist der Vorgänger des MKV-Containering-formates und wird ebendso vom VLC wie auch von WinAmp unterstützt. Der WMP spielt keine *.ogm- dateien ab.


  • Wie spiele ich eine AVI - Datei ab?

    Ja die gute avi (Audio Video Interleaved) lässt sich mit jeden Player abspielen, außer dem Quicktime Player, der den codec nicht versteht und nur graue streifen bingt. selbst der gute alte WMP schafft avi, WinAmp spielt sie auch ab.

  • Was ist ein RARdokument und wie entpacke ich es?

    Ein RARdokument ist ein Archiv, genauer gesagt ein Komprimierungsarchiv d.h. die Dateien in dem Archiv sind zusammen gepresst und so lässt sich platz sparen. RARdukomente entpackt man mit WinRAR.

    WinRAR (v 3.80 german) zum download

    Ich habe mir den archiv part 1 gezogen und will entpacken - WinRAR gibt ein CRC Fehler aus - was tun?
    Vorallem nicht in thead einen rappel kriegen, und denken der Uploader ist blöd. WinRAR bracht alle teilarchive.
    Wen ein part1 vorhanden ist es auch meistens ein part 2 (wen nich auch 3, 4 usw). du musst dir alle laden, damit WinRaR keinen Fehler ausgibt.


    Ich habe alle parts, bekomm aber trotztdem einen CRC Fehler - woran liegt das?
    Das kann daran liegen, das dein Pc mist gebaut hat und die Dateien nicht kommplet geladen hat oder daran das du das pass Falsch eingibst.
    Wen du das pass per Copy and Paste eingefügthast - versuch es manuell
    Wen es manuell eingegeben wurde - versuchst mit Copy and Paste

    Wen das nicht hilft, hat dein Pc nicht die kompletten daten gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben