[Hinweis] Japan: Einsame Männer sollen Erleichterung mit Roboter-Sexspielzeug finden

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Roboter sollen Männern beim virtuellen Sex helfen

Schon seit Jahrzehnten hören Männer immer wieder davon, wie sie ihr Sex Leben virtuell mithilfe eines Roboters aufmöbeln können. Geschehen ist aber immer noch nichts – wer sich selbst erleichtern möchte, nimmt weiterhin die Hand zur Hilfe. Vielleicht ändert VR Tenga dies ja.

Man muss allerdings schon sehr spezielle Vorlieben haben, um sich mit dem Gerät (oculus rift) anfreunden zu können. Zunächst einmal müsste Mann (die Zielgruppe ist ein wenig eingeschränkt) ein übergroßes Gerät tragen, das ein wenig nach Taucherbrille aussieht. Entwickelt wurde es von der Firma Oculus VR, die damit alle möglichen Spiele realistischer gestalten wollen. Die Firma stammt aus Irvine in Kalifornien.

Auf dem jetzt in Tokio vorgestellten Gerät sieht der “Spieler” auf seinem Bildschirm Anime Comics mit einigen Mädchen – sehr jungen Mädchen, wie ein Kommentator auf Kotaku zu Recht bemerkt. Kotaku hatten zuerst über die Vorstellung des neuen Roboter Sex Toys berichtet.

“Kernstück” der Maschine ist allerdings ein Gerät, in das Mann sein bestes Stück stecken müsste. Was man auf dem Bildschirm sieht, wird von diesem Gerät ausgeführt.

Wer das sexy findet, sollte besser nicht darüber nachdenken, welche Probleme es geben könnte. Was passiert, wenn ein Virus den Roboter befällt? Was passiert, wenn sich das Gerät nicht abschalten lässt? Benutzer sollten sich besser nicht den großartigen Film “West World” mit Yul Brunner anschauen, in dem ein Roboter Amok läuft.

Wer sich davon nicht abhalten lässt und unbedingt virtuellen Sex probieren will – das Gerät wurde zunächst als Demo vorgestellt. Wann es marktreif ist, steht noch nicht fest. Derzeit lassen sich bei Oculus VR nur Demoversionen der Spielmarke bestellen.


Hier ein Video des Roboters in Aktion:

[video=youtube;nLXVinyXjgA]http://www.youtube.com/watch?v=nLXVinyXjgA#t=18[/video]

Quelle: J-News

Einfach nur Episch :)
Bin mal gespannt, wie die Frauen Variante aussieht ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Öhm, zu dumm, ich hab West World schon gesehen^^
Fazit: Ist der Robo auch noch so lieb, Handbetrieb bleibt... ^^'
 

Kyle Rayner

Prophet
Sieht ja gruslig aus. Ich würde so ein Ding nicht an mein Ding ranlassen XD
Aber wer meint sowas haben zu müssen soll sich von mir aus nicht von abhalten lassen.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Gruslig? lol?

Also ich find die Idee einfach genial, auch wenn die Technik eindeutig noch verbesserungswürdig ist. Besonders für Leute wie mich die an echten absolut nichts finden, ist das hier absolut genial!
 

chu

Scriptor
Lustig :D
Wobei mein erster Gedanke auch war, was passiert, wenn das Ding ein Systemfehler produziert... *sich wegschmeißt*
Die Oculus Rift will ich so oder so haben, aber ob ich so ein Gerät testen würde? *mhm* da muss ich nachdenken... ich glaube, ich bevorzuge dann doch eher die... öh... individuelle Bewegungsfreiheit? ^^° aber testen... mhm... warum nicht... ich würde wahrscheinlich vor Lachen abbrechen müssen, aber ein Versuch ist es gewiss wert *g* (natürlich ohne Publikum o_O)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Unsere Freunde aus Fernost^^ für solche ideen liebe ich die Jungs einfach XD. Auf so was verrücktes können doch nur die Japaner kommen, obwohl ich schon länger davon gehört habe, dass ein "sexspiel" für die OR in der Entwicklung wäre. Und das ist es jetzt also. Da ist mir die Sex Funktion von Sword Art Online aber lieber^^ nur bis dahin dauerts ja noch ein bissel ^^
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Entwickler tut mir schon leid das er so verzweifelt ist, dass er so was baut. Geile Idee aber haben würde ich es nicht wollen.
Also ich will mir auch gar nicht Vorstellen was da alles Passieren könnte wenn das System mal Amok läuft.
 

theskull91

Novize
Naja ich denk da gibt es genug Absicherungen , und viel passieren kann da nicht (Mechanik sieht nicht sehr schnell aus und dein P**** ist denk ich einer Taschenmuschi standhaft egal in welchem winkel.) Aber dennoch würde ich mir so nen schrot nicht zulegen dafür hab ich ne freundin, obwohl die Brille schon cool ist :D
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Nuuuuun ich finde, solangsam gehen die Japaner schon in die richtung xDDD Ist doch ne super idee. Natürlich, stark verbesserungswürdig. Aber schaut euch auch mal den ersten computer an, der weniger festplattenspeicher hat, als ein reguläres foto an Datenvolumen hat xDD

Ich persönlich wäre für sowas offen^^ Und die Brille ist schon cool. Und wer denkt, das wäre peinlich: Dieses Gerät soll einen zweck erfüllen für etwas, was ihr sowieso alleine macht. Wieso da schämen? Sieht doch eh keiner xDDD Ich würds mal versuchen, wenn ich dort wäre xDDD Aber schätze, bei Verkaufststart einer ausgereiften Version von dieser, kommt ihr um absurd hohe summen nicht herum xDD

Ich sehs noch kommen, wo jeder seinen lieblingsanime-Charakter herunterladen kann und sich dann gut "Bedienen" lassen kann xDDD Wenn man das ganze doch stark verbessert, fände ich das ne klasse idee xDDD Es müsse nur auch ordentrlich Arbeit reingesteckt werden in das gerät selbst, und dann noch eine große vielfalt an "Damen". Sowas kann man sich ja natürlich noch extra bezahlen lassen, keine Frage. Aber eine große vielfalt müsse schon drin sein. Ich glaube, nach dem start wird das ding mehr anhänger finden, als die meisten glauben^^

Ich Persönlich wundere mich nur, warum die ERST JETZT sowas machen o.o Ich hab das von den Japanern viel früher erwartet xDDDD
 

stony666

Prophet
Der erste Schritt zu ausrottung der Menschheit ;)!
Das mit dem Sexroboter ist ja nit neu aber Virtuel, warum muss ich da an BigBangTheorie denken.

Bazinga Stony
 

Heroic

Novize
Ahhhmmmm ich glaube ich bleibe dann doch lieber bei der menschlichen Alternative ^^ aber für Leute die einfach nichts finden ist es doch ganz nett (dennoch irgendwie unheimlich :p )
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja wenn man das gute daran sehen will, es gibt dann wohl weniger Geschlechtskrankheiten. Aber ich denke das ist vermutlich auch das einzige was daran gut ist;)
 

Wurstmann

Novize
Da werden die Geburtsraten in Japan aber kräftig in den Keller gehen, wenn das mal ausgereift ist. Viel Speed scheint es ja nicht zu haben eher was zum einschlafen "gäähn"
 

Soulion

Gläubiger
Ich mein da gibt es ja viele Sachen inbezug auf Sexspielzeug/Roboter, aber sind wir mal ehrlich eine Frau wird es nicht ersetzen und dementsprechend ´würde ich indem fall mir lieber eine Freundin suchen. GLaub ich war noch nie so verzweifelt das ich nur im entferntesten Sinne daran gedacht hätte so etwas zu benutzen.
 
Oben