[Hinweis] Japan: Hund überlebte drei Wochen auf dem Meer

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

Ein Hund hat nach dem verheerenden Tsunami in Japan drei Wochen auf dem Meer überlebt. Gerettet wurde er bereits am Freitag von Helfern der japanischen Küstenwache.

Das Tier überlebte nur, weil es sich auf ein Hausdach flüchtete, welches auf dem Wasser trieb. Ein Besitzer konnte dem Tier bisher noch nicht zugeordnet werden.
"Er ist sehr zutraulich, scheint gut in Form zu sein und frisst Plätzchen und Würstchen", sagte ein Vertreter der Küstenwache.​
[ame="http://www.liveleak.com/view?i=539_1301714253"]LiveLeak.com - Japanese Coast Guard rescue dog from floating wreckage of house[/ame]

Quelle: J-News

Ich frag mich grade, wovon der Hund sich ernährt hat o.O
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich habe mal gehört das ein Hund ohne Essen 1Monat überleben kann nur braucht er eben etwas zu trinken :)

Ka ob das nun stimmt... aber würde das erklären :D
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
tausende Menschen tot, noch mehr ohne Obdach aber wenns ein Köter überlebt ists so wichtig das mans in die ganze Welt verbreiten muss.... Medien halt...
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Naja solang es nicht zu ner Animeumsetzung kommt ist es mir eh gleich...
Ich schaue ja auch kein Fernsehen...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Süss ^^
auch ein Hund freut sich darüber gerettet zu werden :)
ich freue mich über alles, dass die Katastrophe überlebt hat.

na ja, schade dass kein Knast überschwemmt wurde >.>
 

SetoKaibaSK

Gottheit
na ja, schade dass kein Knast überschwemmt wurde >.>
xD krass gesagt dennoch wahr^^ besser als die unschuldigen Menschen die dabei drauf gingen -.-

Ich find es Klasse, das der klene überlebt hat^^ hat sich wacker gehalten
und sich durch die Tage ums überleben gekämpft^^
und gefreut hat er sich ganz dool gerettet zu werden^^ super^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mein gott ihr habt vorstellungen...

aber ist doch schon was dass man noch viel später überlebene findet, ob tier oder mensch. kann man nur hoffen dass der hund auch sein menschlein wiederfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfsdemon

Exarch
ich find es gut das sie auch mal über die Tiere in Japan was zeigen die den Tsunami überlegt haben. Klar das mit den Menschen in Japan ist Traurig aber was ist mit den Tieren die leiden ja auch darunter und brauchen Hilfe. Ich hoffe das der Hund sein Herrchen wieder finde oder ein neues Zuhause bekommt.
 

psycho-chan

Ordensbruder
Ich hab mich über die Nachricht gefreut, das der Kleine überlebt hat.
Bei diesem Unglück sind viele Menschen gestorben, aber eben auch Tiere.
Ich persönlich mache da keinen Unterschied und finde es auch nicht schlimm das über ein Tier berichtet wird, ist für mich nicht weniger wert als ein Mensch.
(Achtung persönliche Meinung ;) )
 

wolfsdemon

Exarch
Gute Nachricht die Hündin soll wieder bei ihr Frauchen glücklich sein. Wieder ein wenig mehr Hoffnung für die armen Tiere in Japan, dass es viele Menschen gibt die nach ihnen suchen.
 

kleinerWolf

Prophet
Ja ich finds richtig und ich finds wichtig, dass man solche Infos verbreitet.v Mir ist mein eigener Hund wichtiger als so manches Menschenleben. Der Hund ist toll, der freut sich richtig ehrlich <3

Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst Du, o Mensch sei Sünde.
Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu,
ein Mensch nicht mal im Winde
 
Oben