[Hinweis] Japan: Polizist spannte mit Smartphone am Schuh unter Frauenröcke

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Mit einer im Schuh versteckten Smartphone-Kamera hat ein Polizeibeamter in Japan einer Frau nachgestellt.
Der 35-jährige leitende Beamte des Erkennungsdienstes soll versucht haben, in einem Kaufhaus heimlich Bilder unter dem Rock einer Frau zu machen.

Wie Japans größte Tageszeitung "Yomiuri Shimbun" berichtet, habe der Beamte an seinem dienstfreien Tag das Smartphone in seine Sandale geklemmt und diese unter den Rock seines Opfers gestreckt.
Einem Wachmann kam das Verhalten des Polizisten verdächtig vor; er stellte den Mann.

Der Beamte gab zu, dass er heimlich Fotos machen wollte. Er wurde wegen Belästigung festgenommen.
Japanische Medien berichten immer wieder über ähnliche Fälle von Voyeurismus und von Grabschereien in den oft brechend vollen U-Bahnen und Pendlerzügen in Großstädten wie Tokio.

Quelle: J- News

Da fehlen mir die Worte :crying:
 

BXLeMans

Exarch
Ist aber leider mehr oder weniger normal. Ich hab auch schon zwei Nasen verbogen wegen sowas :D Einer mit Camcorder, ders eine Treppe rauf bei meiner Frau versucht hat, der "ging" sehr schnell und künstlerisch wertvoll gleich wieder runter.
Und Einer, dem ständig Zeug runter fiel in der Nähe von Schülerinnen, da ist mir blöderweise(für ihn) auch mal leicht der Kragen geplatzt :D

Aber daß gerade ein Polizist, der ja da immerhin noch einen sehr hohen Stellenwert hat(im Gegensatz zu den Klappspaten hier), sowas abzieht, ist hart.
 

Jim Panse

Ordenspriester
Da sonst nur Lämmer, fehlerfreie und selbstlose Helden unter Polizisten (weltweit) zu finden sind, schockiert mich diese Nachricht um ein vielfaches mehr, als wäre er ein normaler Mensch, welch solche Eigenschaften typischerweise ihr Eigen nennen. Man stelle sich vor, dies wäre auch noch ein deutscher Polizist. Unvorstellbar. Zum Glück kommen solche Fälle bei uns nicht vor, da schon in der Ausbildung sichergestellt wird, dass nur die wahren und ehrenhaften Menschen zum Polizeidienst eingestellt werden. Mit erschütterten Weltbild gehe ich nun schlafen.

Gruß
Jim
 
Zuletzt bearbeitet:

BXLeMans

Exarch
Die Polizei hat nicht überall so eien schlechten Ruf wie hier(meistens nichtmal verdient) oder den USA(eher verdient;) ).

Trotzdem haben gerade die eine gewisse Vorbildfunktion. Klar sind es nur Menschen, aber welche mit Verantwortung und einem bestimmten Zweck. Und da sind solche Aktionen wie die von dem Vogel da noch mehr zu verurteilen, als wenn ein normaler Nichtsnutz sowas macht.
Ode rhatest Du schonmal Ärger mit der Ordnungsmacht, daß der bissige Kommentar daher kommt?
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ganz ehrlich ich habe lieber einen Spanner als Polizist anstatt einen brutalen Schläger als Polizist :-D. Ansonsten kann ich nur sagen
Spinner gibt es überall und im jeden Berufsbild. Hoffen wir mal das beim ihm nicht zu Hause zu viele Hentais gefunden wurden sonst
könnte man sich sonst noch was denken ^^.
 

Jim Panse

Ordenspriester
Ode rhatest Du schonmal Ärger mit der Ordnungsmacht, daß der bissige Kommentar daher kommt?
Nein. Ich empfinde es nur als unnötig seine Berufsbezeichnung anzuführen. Wir hatten hier auch mal einen Frauenarzt der seine Berufsethik nicht ganz so ernst genommen hat, aber auch da ändert es nichts an der Tatsache, dass die es völlig schnuppe ist, welchen Beruf der Täter ausübt. Verstehe nur nich, wie man so empört sein kann, weil er Polizist ist/war. Wäre die Tat weniger vorwurfsvoll, wenn er Klempner wäre? Wenn der Beruf den ein Mensch ausübt, Taten schlimmer/weniger schlimm (oder verblüffend) erscheinen lässt, sollte man ggfs. nochmal einiges überdenken. Daher mein leicht ironischer Text. :)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also, wenn sich mal ein hübsches Mädel in meiner nähe sich bückt (warum auch immer) und man hinten vielleicht was rausblitzen sieht.
Dann empfinde ich es nicht als schlimm dort mal mit einem Blick drüber zu huschen :P
Aber ne Kamera an den Latsch montieren damit man unter die Röcke spannen kann.... ohne Worte :D
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also würdest quasi direkt dein Handy zücken wenn sich eine Frau bückt oder wat :-D?
 
Oben