[Diskussion] Japan-Tag 2009 in Düsseldorf - Was sagt ihr dazu?

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
stimmt, Japantag war nichtmal annähernsweise groß, in 10 Minuten ist man alles durchgelaufen, wenn man mal die Menschenmassen ignorieren würde... war nicht der Rede wert

und das Feuerwerk war auch nicht so groß, aber man muss zugeben, es war größer als die gewohnten ;)
Meine ich das nur oder war das Feuerwerk auch mal länger? Zwischen den "Szenen" waren auch immer wieder etwas längere Pausen, was die "wirkliche Feuerwerks-Länge" eigentlich noch mehr verkürzte.
 

Rie_Ajane

Prophet
so da das eine nicht so geklabt hat wie ich wolte kriegt ihr nur die bilder habe auch nicht sehr viele gemacht *hust* habe zwei freundinen die auch da in der galeri sind oft fotografirt ^^ die beiden mit dem süßen hell blauen kleid
http://www.directupload.net/galerie/120867/oBPq7JzV88/0

wer die anderen sehen will kan mich ja per icq oder so anschreiben ^^

Edit: fals die anderre galarie wo 100 bilder drinen sind noch on geht werde ich den link posten
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Meine ich das nur oder war das Feuerwerk auch mal länger? Zwischen den "Szenen" waren auch immer wieder etwas längere Pausen, was die "wirkliche Feuerwerks-Länge" eigentlich noch mehr verkürzte.
Das kann sein, ein Kollege der in Dorf wohnt meinte, dass es schon viel längere gab und auch dass der diesjährige Japantag der schlechteste von allen war
 

Rie_Ajane

Prophet
Das kann sein, ein Kollege der in Dorf wohnt meinte, dass es schon viel längere gab und auch dass der diesjährige Japantag der schlechteste von allen war
jaein ich war bis jetzt bei jedem und dises jahr konte man die motive sehr gut erkennen was dan aber nicht mehr so dolle war war das finale also der sogenate gold regen ist dises jahr am kleinsen ausgefallen lestes jahr hatt er den ganzen himmel erleuchtet zwichen den beiden brücken das es keiner fotografiren konte und dieses jahr naja man merkt hier auch die kriese

edit: ich habe die besucherzahlen sind aber die hösten von allen 850 000 menschen waren dort
 

_Eru_

Novize
ich wäre sehr gern da gewesen..

aber düsseldorf is ein wenig weit weg.

egal später mal gehts ins echte japan:)
 
also ich bin jetzt zu Hause und ich fands klasse es gab eine Menge schöner Cosplayerin naja wobei ich war auch nur ein Schatten von zwei meiner Freundinnen die Cosplay gemacht haben und Kekse verteilt also wen ihr die beiden gesehen habt, habt ihr auch mich gesehen ^^ war der schwarze schatten ^^ der alles mengen durfte Tasche Handy usw. und das Feuerwerk war geil habe fast 100 Bilder davon gemacht und 80% ist was geworden ^^ habe auch einen leichten sonnen Brant aber an sonsten geil weil das Wetter auch geil war
Dann hab ich dich gesehen o.O
Schade das die Kekse in der prallen Sonne wegen der Schokolade so geschmolzen sind.
Da ich aber schnell zur Bühne musste hatte ich nichtmals mehr Zeit mir einen zu nehmen...
Nächstes Jahr aber^.^

Es war mein erster Japan-Tag und vorallem weil ich auch eine Aufführung mit meiner Naginata-Truppe hatte, hat es mir riesigen Spaß gemacht. Zum Glück spielte das Wetter auch mit. Bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei, hab nämlich noch viel zu entdecken in der kurzen Zeit:wakuwaku:
 
Ich wollte eigentlich auch hin, wohne nicht weit weg.
Aber wegend er Schweinegrippe hatte ich einfach zu viel Angst... ich weiß, ich bin ein Angsthase *drop*
 

moonkin

Novize
Thema Schweinegrippe

War wohl auch mit das größte Problem, weil einige Gruppen deshalb nicht auftreten konnten und es auch einige abschreckte.
Nächstes Jahr kann es nur besser werden!!
 

Rie_Ajane

Prophet
naja tros schweine grippe waren 850 000 dort so viele wie noch bei keinen anderen japan tag ah neben her düsseldorf hat nur 580 000 einwohner ^^
 

Logan1501

Ordensbruder
Ist auf jeden Fall was fürs Auge, viele interessante Menschen, und das mit dem Cosplay find ich extrem gut weil es dann auch mal für Leute aus dem Umkreis ne Lobby gibt in der sie sich frank und frei präsentieren können...
Das Feuerwerk ist der absolute Höhepunkt und ich bin immer wieder fasziniert das die sich jedes Jahr was neues ausdenken, ich geh da immer gern hin!
 
Oben