[Hinweis] Japan und USA planen mit Träger "Carl Vinson" und Kriegsschiffen Manöver vor China

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
  1. Wieso sollte sich China davon beeindrucken lassen? das ist nur ein leeres Theaterstück was die Amys da veranstalten, wv Krieg können sie denn auf der Welt führen? sie kommen nicht mal mit einer Front klar.
  2. Obama ist kein schießwütiger Texaner, Krieg käme für ihn wohl nie in frage, da könn seine Berater noch so viel labern. es paßt nicht zu seinem image.
  3. Wenn USA der EU sagt, ihr mischt jetzt da mit und sorgt dafür dass wir zufrieden mit euch sind oder wir sind keine "Freunde" mehr. dann kann sehen wie die sich gegenseitig halb tottrampeln zur befehlgabe der Ausrückung der entsprechnden Truppen -.- alles Waschlappen und leere Hemden.
  4. selbst wenn es zum Krieg kommen sollte, wäre es China auch egal.. die haben soviele Soldaten sklaven, die wissen gar nicht wohin mit den Schwärmen.
 

Fetch

Gläubiger
nun erstmal abwarten was passiert, die Einstellung der Chinesen das sie sich für den Kaiser opfern ist denk ich mal nun nichtmehr so. Masse ist bei den Vernichtungstechnicken garnichtsmehr, was bringen dir 200soldaten gegen 1x guten Bomberpiloten? 800 gegen 5Panzerfahrer usw. das kann man nichtmehr wie früher Handhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Hentai Girl
Ich hab nicht gesagtmd as die USA den Kreig anfangen, aber sie werden defenitiv reagieren, wenn es eskaliert und Japan und Südkorea nicht einfach so zurücklassen. Die USA werden ganz sicher keinen kreig anfangen, aber sie werdenkräftig mitmischen!
Europa hat zum Teil, nicht alle, schon den USA die kalte Schulter gezeigt, als es gegen den Irak ging. Die Briten damals nicht, die springen wenn der große Bruder es sagt, aber genug andere Nation haben sich rausgehalten.
Ja China hat jede Menge Soldaten, aber ihnen fehlen einiges an Mitteln. Dabei will ich von dem ganzen Atomwaffenarsenal erst gar nicht anfangen, aber sonst fehlt ihnen die möglichkeit, diese Soldaten auch einzusetzen, zumindest Übers Meer.

@Fetch:
So ganz sollte man das aber nicht sehen. Denn es reichen für 5 Panzer auch 5 Panzerabwehrwaffen wie Panzerfäuste usw. Und auch ein Soldat kann ein Flugzeug vom Himmel hohlen, geht alles. Die Chinesen verfügen über diese Mittel, dennoch fehlt ihnen die technik, die die Amis haben, alleine die Luftüberlegenheit könnten die Amerikaner schnell gewinnen.
 

Fetch

Gläubiger
hast du schon recht aber bei der neuen Panzerung ( absprengbar im moment eines einschlags) sind sogar Panzerfäuste nichtmehr das größte Hindernis und das sind nur mal die sachen die an die Öffentlichkeit kahmen was wirklich bei dennen so schlummert wissen nur die selbst.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Du meinst reaktive Panzerung?
Ist alt und dagegen gibts Tandemhohladung, die erste ballert die Sprengschicht weg, die zweite zerlegt den Panzer.
Nichts neues ^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Au ja. Provozieren wir China, mal wieder eine sau geile Idee die (bestimmt) aus den USA kommt.
Es könnte allerdings auch eine durchaus interessante Wendung annehmen. Was ich hoffe....

Mehr gibts dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen. ^^
 

Spamfeind

Gläubiger
Ich denke mal das sich Amerika nicht auf einen Krieg mit China einlassen wird. Sie würden nur mitmischen wenn es bereits zu so einen Eskaliert.
Dann fühlen die sich doch wieder mal in der Rolle des Weltpolizisten. Ich finde es einfach dumm Kriege auszulösen die durch nicht Rationales denken ausgelöst werden.

Ich würde es besser finden wenn die Gesammte Welt nur eine Regierung hätte und alle an einem Strang ziehen würden.
Aber da das bistimmt noch ein paar hundert Jahre dauern würde (wenn überhaupt) bleibt es für mich ein Traum.
 

Arcem

Out
Ich denke mal das sich Amerika nicht auf einen Krieg mit China einlassen wird. Sie würden nur mitmischen wenn es bereits zu so einen Eskaliert.
Dann fühlen die sich doch wieder mal in der Rolle des Weltpolizisten. Ich finde es einfach dumm Kriege auszulösen die durch nicht Rationales denken ausgelöst werden.

Ich würde es besser finden wenn die Gesammte Welt nur eine Regierung hätte und alle an einem Strang ziehen würden.
Aber da das bistimmt noch ein paar hundert Jahre dauern würde (wenn überhaupt) bleibt es für mich ein Traum.
Lol. Amerika wird jederzeit Krieg mit China anfangen, wenn es sich irgentwie ergibt, Die sind die Letzten, die den Schwanz einziehen..
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Einen Faktor sollte man in dem Punkt auch nicht vergessen. China sowie die USA sind beides Atommächte, allerdings ist Indien auch eine und ich an Indiens stelle wäre nicht begeistert wenn mein Nachbarland evtl.(!!) mit Atombomben o.ä. zugebombt wird (vorallem wenn dies Grenznah geschehen würde).
Allerdings wird es nicht zu einem Krieg kommen. Fangen diese beiden Mächte einen Krieg an hätte das verheerende Folgen.

Dennoch, wie ich oben sagte könnte es durchaus interessant werden. Ich werde die gesamte Szenerie interessiert weiter verfolgen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Merendit:
Die Amis werden ganz sicher nicht China in einen Kreig ziehen. Die USA werden keinen Kreig anfangen, nicht gegen China, immerhin ist das eine Atommacht und auch sonst sind sie nicht zu unterschätzen (wenn auch die Amis wohl in der Luft- und Seestreitmacht langfristig die besseren Karten haben). Das machen sie nur mit Ländern, deren Armee im Gegensatz zu ihnen nur eine Macht auf dem Papier ist. China ist ein Kaliber, mit dem sich die USA nicht so schnell anlegen werden, ohne vorher langfristige Vorbereitungen zu treffen. Und wenn wird der Kreig auch von Nordkorea ausgehen, an dem sich China anschließen könnte um dann Federführtrend zu werden.

@Triibu:
Denke das sollte man wissen, das beide Mächte über so ein Arsenal verfügen und wo du Indien ins Spiel bringst, musst du auch ebenso im Nordosten Russland bedenken, die ebenso eine Atommacht sind. Wobei ich bedenke, das Putin kaum interese daran haben wird, dort in irgendeiner Art und weise zu intervenieren (Medwedew ist in meinen Augen nur seine Marijonette).
Wobei ich bezweifel, das es zu einem Einsatz dieser Waffen kommen würde.
Das ganze ist natürlich nur theoretischer Natur noch alles, natürlich sollten wir abwarten und Tee trinken, wie es so schön heißt ;)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wird es wirklich ohne solche Waffen ausgetragen? Anfangs vermutlich aber was passiert wenn eines der Länder mit Atomwaffen in die Ecke gedrängt wird? Die USA haben schonmal geschmissen und beim zweiten mal obwohl sie wussten was die Folgen sind (war ja eine Woche später). Aber stimmt, an Russland hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Naja, das Stück Land was Russland in der Gegend hat ist trotzdem recht unwirtlich, auch wenn es die USA wären. Was auch ein Punkt ist.
Ach und.. ich trinke Kaffee, keinen Tee. xD
 

Arcem

Out
ie Amis werden ganz sicher nicht China in einen Kreig ziehen. Die USA werden keinen Kreig anfangen, nicht gegen China, immerhin ist das eine Atommacht und auch sonst sind sie nicht zu unterschätzen (wenn auch die Amis wohl in der Luft- und Seestreitmacht langfristig die besseren Karten haben). Das machen sie nur mit Ländern, deren Armee im Gegensatz zu ihnen nur eine Macht auf dem Papier ist. China ist ein Kaliber, mit dem sich die USA nicht so schnell anlegen werden, ohne vorher langfristige Vorbereitungen zu treffen. Und wenn wird der Kreig auch von Nordkorea ausgehen, an dem sich China anschließen könnte um dann Federführtrend zu werden.

Aber Sie würden einen Krieg auch nicht ablehnen. Das glaube ich einfach nicht.
Naja, was hier beredet wird ist größtenteils denke ich Fantasie.
Vielleicht haben wir Glück, und es hält einfach jede Seite die Finger still..

Ah, was red ich. Für mich ne Cola!
 
Oben