[Hinweis] Japan:Wissenschaftler erfindet Burger aus menschl. Exkrementen (lesen auf eigene Gefahr)

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Selbst wenn es wie Rindfleisch schmeckt und nicht nach einem Häufchen zwischen zeit Brötchen aussieht so bleibt doch die Vorstellung erhalten.
Die Herkunft muß Dir ja niemand auf die Nase binden. Die Inhaltsstoffe werden gelistet und alles ist im grünen Bereich. Wüßtest Du, was genau alles in Deinem Essen steckt bzw. wie es produziert wird, würdest Du wahrscheinlich nur noch selbst erzeugte Nahrung zu Dir nehmen! :hahaha:
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja, wenn der am Ende dann wirklich Shit-Burger heißt reicht ein klein wenig Menschenverstand aus.
Außerdem muss denke ich bei einer solchen Produktion eine Warnung bzw. Information vorhanden sein, anders kann ich mirs nicht wirklich vorstellen.

PS: Wenn die Inhaltsstoffe gelistet werden würd ich mir denken "wtf, ein gesunder Burger? Da muss was faul sein, ich nimm den ungesunden" xD
 

pr3d4tor

Novize
omfg .... WEG damit! :nonono:

Also mal ganz ehrlich ... boah nein schon alleine die Vorstellung .... mir ist gerade schlecht!

Wie kann man bitte nur auf solche Ideen kommen?!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Unglaublich alleine der Titel sagt schon alles, welche Einrichtung bezahlt Wissenschaftler dafür das sie sowas erforschen bzw erschaffen lassen das ist doch widerwärtig.
Ich überlege mir wohl jetzt 2x ob ich mir nen Burger bei MC oder Brger King bestelle und verzerre :/
 
Theoretisch kann man das ding doch dann mehrmals essen, letztendlich besteht der Burger ja aus dingen die wir schon gegesen haben. Ich denke aber solange es noch burger ohne scheiße gibt kann ich darauf verzichten.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Theoretisch kann man das ding doch dann mehrmals essen, letztendlich besteht der Burger ja aus dingen die wir schon gegesen haben. Ich denke aber solange es noch burger ohne scheiße gibt kann ich darauf verzichten.
Natürlich nicht, dass die Proteine im Kot sind, heißt nicht, dass wir sie bei Bedarf nicht aufgenommen hätten.
 

hausmeistah

Novize
Dritte Welt Menschen haben nicht die Technik und Infrastrucktur. Industriestaaten würden das nicht essen also ein wenig sinnlos.... ODER Retter der Welt we will see^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Den fanatischen Veganer und Vegetariern freut das :] Ich finds ne geqirrlte Scheiße *wortwörtlich*. Sowas braucht man nicht, esst einfach weniger Fleisch und der Massenkonsum wird sich langsam legen, sehr langsam. Zum es wahr ist das man nicht tausende Verschiedene Wurstsorten braucht. Wenn jeder immer das selbe kaufen würde... ach das ist für Menschen unmöglich. PS: Tofu schmeckt schon nicht, wie soll die Scheiße dann schmecken?
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Endlich wird aus Scheiße Bonbon:XD:
Wenn man nicht weiß, was drin ist wird's auch keinen interessieren. Theoretisch kann man das auch aus allenmöglichen Schlachtabfällen machen (Mensch da bekommt die Bezeichnung Schlächter für Mörder eine ganz andere Bedeutung),Gehirn ist zum Beispiel sehr eiweißreich oder aus "Gammelfleisch". Die Bakterien, die für die Verwesung verantwortlich sind, werden abgetötet und auch gleich mit verarbeitet. Alles sauber.

Da ich nun weiß, was drin ist, werd ich's auf alle Fälle nicht essen.

@Duplexagon:
Bei Tofu ist die Zubereitung wichtig und es darf nicht zu kompakt sein.
Und wie mein Kollege schon sagte: Scheiße muss schmecken, Millionen Fliegen können sich nicht irren.

P.S.:
Soylent Green ist ein schöner Film in dem Zusammenhang^^
 
Oben