[Hinweis] Japaner baut sich dreistöckiges Mini-Haus auf einem Einzel-Parkplatz

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
muhahahaha XD
ich findes es cool , ich mein die haben eh alle kaum platz von daher finde ich es schon recht geil XD
tja die kommen halt immer auf komische ideen ^^°
 

Toni

Gottheit
Also das die In Japan Platzmangel haben weiß ja bestimmt jeder !!
Aber ich glaube eine Alternative wär das nicht vielleicht für Studenten oder dauer Singles .

Aber für Familie ist das nichts oder Paare weil man muss sich auch mal aus den weg gehen können .
Und dann ist das auch alles noch so verwinkelt , ne das ist nichts für mich .
Aber nette Idee bloss die richtige Ziel Gruppe müsste angesprochen werden und es müsste viel weniger Kosten .
 

Deadless

Gottheit
Sieht schon geil aus, mir würde das auch total reichen, aber vielleicht doch lieber alleine, als zu 2.
Wundere mich nur wiso der keine Frau hat xD der sieht doch eigentlich gut aus... hat anscheinend
nen guten Job/Geld... naja egal, wohnt er halt mit Mutti zusammen. Das Haus ist jedenfalls genial :hahaha:
500 US Dollar sind auch ok
 

LionHeart5882

Ordensbruder
also ich muss schon sagen das ist schon ein cooles kleines Haus...aber das wäre nix für mich ich brauch schon ein großes Wohnzimmer und nen großes Badezimmer, schlafzimmer sollte auch etwas größer sein....und mit mutti würd ich nicht da einziehen als single wäre cool aber nicht mit Familie und so halt
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
wir warten mal ab wie sich dass bei uns entwickelt...
aber es ist grade da wo wenig platz ist und gründstücke richtig schotter kosten angebracht über sowas nachzudenken.

hier mal was aus china (auch ne alternative bei knappem wohnraum) :

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=L4yJGTPUR_0"]http://www.youtube.com/watch?v=L4yJGTPUR_0[/ame]
 
xD ist ja schon irgendwie cool die ganze sache. aber ich habe auch gedacht das es sich um ne parklücke handelt. aber auch das was er hier gemacht hat ist ja auf eine kleine fläche gebaut. aber das er mit seiner mutter in einem zimmer schläft ist schon übel.
mich würde das ziemlich nerven.
 
Oben