[Hinweis] Japanerin schläft kostenlos mit Chinesen - Als Weltkriegs-Entschädigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wir sollten den jüdischen Frauen uns auch anbieten als Entschädigung ^_^
 

NCage

Exarch
Was ist das denn - warum bietet sie es nur den chin. Studenten an??? Die die gelitten haben sind die Älteren.
Am Besten Entschädigung kann sie leisten wenn sie sich wirklich opfert und denen die es noch miterlebt haben einen special Service bietet :D :XD:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich wette dahinter steckt irgendein kartell...
das sie dann zwingt das zu machen, aus welchem grund auch immer, vllt geschäftliche verbesserungen gegenüber den chinesen?
 
Wenn das wirklich gegen Wunden hilft hat diese Japanerin soeben ein Wunderheilmittel entdeckt =P.

Aba Glück habn da die Chinesen wenn das kein Gag is^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
weil Chinesische Studenten ja auch soviel damit zu tun haben. Wenn das ernst gemeint wäre müsste sie das so alten 90 jährigen anbieten aber doch keinen Greenhorns:-D
 

Kikki88

Ordenspriester
Äh, ok....

Wo sind die deutschen frauen die sich für den zweiten weltkrieg entschuldigen??

*Das war ein witz*
 

DSafe

Gläubiger
hihi

und wo sind die Russische Frauen xD immerhin haben die russe von uns geteilt DDR und WestDeutschland :D:XD:
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Hoffentlich macht sowas nicht Schule. Sonst wäre ja Schluss mit Kampf und Krieg, und das geht ja nun gar nicht. ^^

Japaner und ihre durchgeknallten Ideen. oO
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nuja, wenns nicht wie ich vermute nur ne clevere PR-Aktion ist, steh ich der Sache eher negativ gegenüber. Was hätte denn freiwilliger Sex mit den grauen eines Krieges zu tun? Noch dazu alles von und mit Personen die absolut nix mehr mit diesem Krieg direkt zu tun hatten. Aber hey, jedem das seine...
 

ultragannon

Gläubiger
Bin dan ma beim platischen chirugen und danach hab nach china^^
nein im ernst , das ist nicht mehr normal , die rennen der bestimmt die bude ein
 

NCage

Exarch
Glaube eher, dass die sich die Jungs aussucht denen sie ihren kostenlosen Service anbietet.
Ansonsten würde die ihr wirklich die Bude einrennen ;)
 

kanalist

Novize
also was die Japaner im Krieg mit den Chinesen gemacht haben - das war schon sehr krass, ob das mit so einer Aktion behoben werden kann?
Naja was solls, jeder 4. Mensch ist ein Chinese. sagt man - ich schau in meiner familie in die Runde und fang an zu zählen - 1-2-3-4 juhu ich bin der 4te (d.h. ich bin ein Chinese) Nichts wie hin :twinkle:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wie schlecht ist das denn bitte???????
Selbst wenns ein Gag ist, gehts noch?
Herrgott noch eins... sry, was hat die Frau mit dem WWII zu tun das sie sich als entschädiguzng hingibt?

In meinen Augen einfach nur schlecht, Geschmackslos... Gag hin oder her, Eigenvermarktung doer sonst was... glaube jetzt gehts los.........

und dann freuen sich hier noch einige... Frage mich wie die Reaktioen wären, wenns eine deutsche machen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben