[Suche] Japanisch im Sauseschritt CD´s

Hi, ich wollte fragen ob jemand die CD´s von Japanisch im Sauseschritt zufällig hat und diese upploaden könnte? bzw. hat jemand eine Bücherei, die diese CD´s führt, in der Nähe und könnte die dort ausleihen und upploaden???
Ich bräuchte möglichst alle CD´s aber wäre auch für einzelne sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus ;)

mfg.:happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XD jepp unerschwinglich
... zumindest für einfache CD´s die einfach zum Kurs gehören wirklich überteuert... sollten eigentlich scho bei den teuren Büchern dabei sein...-_-

Naja...
Wäre sehr dankbar über nen upp^^"
 

_entity

Scriptor
Würde mich auch über einen Up der CDs freuen, bin allerdings weiterhin auch auf der Suchen nach den Büchern. =)

Würde mir die gerne mal anschauen und hab schon ziemlich viel Geld für andere Lernmaterialien ausgegeben.
 

Schrauber

Gläubiger
[Phoenix];429704 schrieb:
Würde mich auch über einen Up der CDs freuen, bin allerdings weiterhin auch auf der Suchen nach den Büchern. =)

Würde mir die gerne mal anschauen und hab schon ziemlich viel Geld für andere Lernmaterialien ausgegeben.
Also wenn du "Japanisch im Sauseschritt" meinst - das könnte ich hochladen, aber höchstens in Englisch ("Japanese for Busy People")...
In deutsch hab ichs leider nur als gedruckte Version.
 

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Ich hab die CD's hier liegen, noch nie benutzt oO
Nur die Hülle hat ein paar schöne Risse, weil ich sooft umziehe :hot:

Ohne Bücher bringen mir die CDs nämlich ga nix.. Ist aber nur Japanisch im Sauseschritt 1, bestehend aus 3CDs..

Also wenn jmd Interesse hat xD

Ansonsten werd ich es mal uppen (:

Lg Sellü
 

_entity

Scriptor
Also wenn du "Japanisch im Sauseschritt" meinst - das könnte ich hochladen, aber höchstens in Englisch ("Japanese for Busy People")...
In deutsch hab ichs leider nur als gedruckte Version.
Wäre nett, wenn Du es hochladen könntest.

Ist die englische Variante denn mit der deutschen - bis auf die Sprache natürlich - identisch?

Gruß
[Phoenix]
 

wusushao

Ungläubiger
Hi,

ich habe schon dasd Buch, aber kein CD. Die CD ist ueberteuer fuer mich. Ich danke Dir herzluch, wenn ich die CD herunterladen kann. Bitte helfen Sie mir beim Japanisch-Lernen. Vielen Dank.
 

Kanion

Ungläubiger
:o

irgendwie komm ich da nicht weiter, wenn ich auf die links klicke.
bei mir kommt nur ne meldung, dass ich keine administrativen rechte habe etc.
kann mir da jemand bitte helfen? :sob:
lg
kanion
 
Oben