Japanisch Kurs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japanisch Bücher

Hab euch hier ein deutsches Japanisch lehr buch geuppt, mit cds... unterstütz mich bitte indem ihr auch japanisch kurse/tuts uppt. danke ;)
Dieser Upload beinhalten:

EDIT: Sop Hier sind die Ganzen Upploads:

UPPs

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Cubez

Ordensbruder
erst mal Danke!

zweitens, wäre besser wenn alles in einer datei zum download wäre da man nach einem download erst mal warten muss =/

fänd ich auch besser, doch rapidshare lässt nur 50mb pro upload zu... falls ihr sonst noch nen guten space kennt könnte ich es auch dort uppen ;)

kannst ja die rapidshare toos benutzen die hier auch gepostet wurden ;)

Cubez

Ordensbruder
hab das problem so gelöst dass ich einfach nach jedem download die rapidshare cookies gelöscht hab und meine Net verbindung reconnected hab,
da ich ne Dynamische Ip habe wechselt die nach jedem neu connecten und Rapidshare denkt ich sei ein anderer user ^^

MLY

Exarch
Das Pons Japanisch für Anfänger scheint bei mir irgendwie nicht zu funktionieren. Wenn ich sie mit Adobe Reader öffne bekomme ich die Meldung:
"There was an error opening this document. This file cannot found."
Kann mir da einer helfen?

@cubez so kann man es auch machen ;) doch bei rapidshare tools brauchste nur 2 buttons zu klicken und es passiert fast das gleiche^^" naja ist ja auch egal...

@MLY hm... versuchs am besten noch mal runterzuladen, bei mir gehts, und anscheinend bei allen anderen auch...

MLY

Exarch
Ich habe es nochmal runtergeladen. Doch es kommt wieder die selbe Fehlermeldung...
gibt es noch andere Programme mit denen man .pdf Dateien öffnen kann?

hm... versuchs mal mit ner neueren Version von Adobe Reader, ansonsten öffne erst mal Adobe Reader und mach dan ober per DATEI->ÖFFNEN dan halt die datei auswählen... vllt. klappts ja^^"

MLY

Exarch
nachdem ich es 3 mal neu heruntergeladen habe, adobe reader geupdatet habe und es immer noch nicht klappte, hab ich die datei einfach in pon umbenannt und es ging auf einmal ^^;

NewBorn

Gläubiger
Ich habe Probleme die CD1 Part 1 und CD2 Part 2 zu downloaden, da kommt bei Rapidshare immer eine Fehlermeldung.

Jepp... da kommt ne fehlermeldung die besagt das der rapidshare server wegen technischen veränderung zur zeit nicht erreichbar ist... dürfte aber bald wieder funktionieren...

NewBorn

Gläubiger
Datei /files/5595334/CD_2.part2.rar.html wurde gelöscht.
Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten.

Datei /files/5817304/japanisch_grundstufe.rar.html wurde gelöscht.
Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten.

IHKS!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben