Japanisch Kurs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MLY

Exarch
@ askater: du kannst meinen link in deinen ersten post dazu tun als alternativer dl link, damit man weniger warten muss.

jo, hatte ich vorrerst auch drin, aber ging irgendwie nicht... naja scheint heute ja zu funtzen... also is er oben auch drinn ;) thx

*anmerkung: sry für dopelpost, musste nur mal eben pushen damit ich eine Umfrage machen kann

Hi, Ich habe gerade das Buch Japanisch im Sauseschritt 1 in die finger bekommen... Wenn bei euch das Interresse da ist, würd ich das Buch scanen(320 Seiten) und die Cds rippen(2 cds) und das ganze uppen... demnächst würde ich dann auch den zweiten teil (für fortgeschrittene) uppen...

achja das Buch ist die 4. Auflage und ist eine leichtere Version der Studenten Ausgabe die an vielen Unis benutzt wird... sagt bescheid wenn ihr es haben wollt ;)

Sop ein neues Buch:
Japanisch mit manga
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
bald werde ich noch den 2ten teil scanen und uppen... sry der scan von japanisch im sauseschritt wird noch warten ;)

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Auch wenn es schon etwas her ist... würde das jemand freundlicherweise nochmal hochladen?
Für links wär ich auch sehr dankbar :)

Hi, hab gestern japanisch mit manga 2 zuende gescannt, und laut der umfrage soll ich japanisch material uppen, also werd ich die tage anfangen das komplette material neu hochzuladen ;) also keep waitin ok?

Denielsama

Stamm User
O.K du ganz lieber ,bin schon neugierig wie das japanisch mit manga aussieht weil die links schon alle down sind ,naja war noch in der Zeit garnicht im forum drin :yo:
:jump: :domina:Sklaven warten schon auf die scans :] Hab auch etwas von Ivan Krusky aber es ist Tschechisch also fuer euch unbrauchbar.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich hab beide Bände von Japanisch mit Manga. Is ne unterhaltsame Art Japanisch zu lernen :yo:

Nur eines stört mich an den beiden Bänden: Es gibt unheimlich viele Tippfehler und teilweise Übersetzungsfehler (es wurde ja zuerst aus dem Spanischen ins Deutsche übersetzt) Und was mich noch recht verwundert is, dass scheinbar im 2.ten Band der Drucker stellenweise seine unicodefähigkeit verloren hat --> Manchmal stehen statt dr Kanji Fragezeichen '?' da ?(

Aber an sonsten gute Bücher^^

Hi, hab meinerseits noch keine rechtsschreibfehler bzw. ? anstatt kanjis gefunden xD jedoch was mich an beiden büchern stört sind die beispiele... man denkt man hat die lektion verstanden, die beispiele dannach sind sowas von komplitziert das man kaum durchblickt xD wär ichn anfänger gewesen als ich das buch hatte, wär ich nie im leben durchgekommen xD aba sollte scho gehn...einfach nich vond en beispielen irretieren lassen ;)

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Ich würde mich auch dafür interessieren.
Wie wäre es denn wenn man einen torrent draus machen würde?
Ich würd auch seeden, wenn ich die Dateien hätte. könnte mit ca 70 kbs upload dienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben