1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Suche] Japanisch Übersetzer (Auch gegen Bezahlung)

Dieses Thema im Forum "Allgemein / Hentai-Talk" wurde erstellt von Minose, 6 November 2018.

1. Minose Novize

Minose
    Guten Abend alle zusammen ich hab eine hoffentlich noch nicht allzu oft gestellte Frage. Kennt einer von euch eine Person oder Institution die einen Japanischen Hentai Comic in Deutsch oder Englisch übersetzt ?. Auch gegen Bezahlung ist OK. Wenn sich jemand die Mühe macht soll er das ja nicht umsonst tun :-).

Tags:
  2. ~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ
    VIP

~*Kuroi Kira*~
    Was für einen willst du den übersetz haben....eventuell hat das schon wer übernommen ?!

Minose gefällt das.
  3. Minose Novize

Minose
    Erstmal lieben Dank für die schnelle Antwort :-). Das wäre ein doujin über knappe 25 Seiten leider komplett auf Japanisch. Ich versuchs immer Mal wieder mit Google und Bing Übersetzer da das über mehrere Bände geht aber ich verliere aus Frust für eine Weile die Lust daran :-( . Da das Recht spezial ist mit Anteilen von guro trau ich mich auch nur zögernd zu fragen.

4. ~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ
    VIP

~*Kuroi Kira*~
    und du hast auch schon bei e-hentai bzw. exhentai versucht ?

5. Minose Novize

Minose
    Hab das Netz über Google und Bing rauf und runter abgesucht dabei leider immer nur die Japanischen Originale gefunden. Ist jetzt ungefähr zwei Jahre her das ich die ersten gefunden habe und leider ist die nachfragen nach einem übersetzen Exemplar wohl nicht so riesig groß. Darum dachte ich mir ich versuche es einfach Mal mit fragen.
    --- Double Post Merged, 6 November 2018 ---
    Ich setz einfach Mal den Link dabei dann kann sich jeder Mal ein Bild davon machen.
    https://e-hentai.org/g/824653/a826db5229/

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2018
Die Seite wird geladen...