Japanische Community?

Werbung

Scriptor
Hi..

ich such eine Japanische Chatplattform oder so was, also eine Japanische Community wo man mit japanern chatten und sich unterhalten kann.

Also, kein Singelbörse wo man irgendwas zahlen muss, sondern eine kostenlose Community wo man japanern/in kennen lernen kann.

Kennt jemand was gutes? Ich find nur misst und nur Penfriends zeug,... das ist auch nicht wirklich da was ich such.

Danke schon mal. MfG Werbung
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich kenne derweil nur mixie

Du solltest aber gut Japanisch können und du brauchst eine Einladung
(könnt ich dir spendieren, wennst magst)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Is wohl ne Art sicherheitsvorkehrung, sorry dass ich erst jetzt antworte, der Beitrag wurde mir irgentwie nicht unter neue Beiträge aufgelistet.
 

Son Aeon

Exarch
Hallo Leute,

ich suche auch sowas und habe persönlich und auch hier im Forum leider nur penfriend zeugs gefunden. Schade das man bei mixi japanisch können muss, kann nur bruchstücke daher glaube ich nicht das es was für mich wäre.:kukukuh:

Doch wenn ihr oder andere Forummitglieder eine änliche Seite kennt, wo mann kein Japanisch braucht, wäre ich euch sehr dankbar.
 

Kazza2003

Gläubiger
Jo eine Platform wo man nicht direkt einwanfrei Japanisch sprechen muss wäre nicht schlecht, da ich leider auch nicht so dolle bewandert drin bin. Und biss jetzt habe ich noch kein wirklich dolles Programm/Buch gefunden was mir beim Lernen helfen könnte.
 

Erdbeere

Novize
ICQ?
damit meine ich nicht das Program, sondern die Website.
Dort ist ein Bereich für alle möglichen Länder, ich nehme an auch Japan^^
 
Oben