japanische Fonts

Spass

Scriptor
passt hier eigentlich besser als im UL-Forum. Falls ihr anderer Meinung seid, verschiebt es bitte.

habe einiges an japanischen Fonts (abendländische aus Japan und japanische Fonts, sowie Clipart und Ornamente)
hier die mal die ersten:
(wenn das Anklang findet, kommen noch einige mehr dazu)
beachtet bitte das es ein DL-Begrenzung von 5mB pro 3 Std. gibt, also saugt bitte nur True Type oder Type1 (sind die gleichen Fonts)

www.sharemation.com/spass
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
übrigens....du darfst links 'normal' posten (also du musst die nicht mit * 'zensieren') weil wir hier safeurl installiert haben ^^
 

Spass

Scriptor
http://www.sharemation.com/hentai/

heute sind auch zwei besonders schöne Symbolfonts dabei, wovon Eroticons sicherlich dem Hentai besonders nahe ist. Ich habe extra die beiden wunderschönen Type 1 Fonts Eroticons und Iconografica auch in True Type konvertiert.

.. und weil man Symbolfonts in der Zeichentabelle nur so klein sehen kann (zumindest bei mir auf Win 2000, wie es auf Win XP ist weiss ich leider nicht) habe ich mal die Character Map Pro 1.5 (im Gegensatz zu der 1.81er ohne Zeitbegrenzung) dazugelegt. Der kann die einzelnen Symbole auch in einer beliebig vergrösserbaren Vorschau anzeigen.


P.S. alle hier geposteten Fonts sind leider nur für Windows

viel Spass :o)
 

Anhänge

Oben