Japanische Hausfrau verlangt vom Ehemann Bezahlung für Bento und...

Templar Knight

Gesperrt
“Es ist seltsam für eine Vollzeithausfrau ihre Dienste kostenfrei anzubieten.” – unter diesem Gesichtspunkt brachte ein verheiratetes Paar ihre Beziehung auf eine neue Ebene, eine komerzielle.

Jeden Abend findet der Ehemann eine Notiz in der Küche "Bento - benötigt / nicht benötigt" und wenn er "benötigt" ankreuzt, muss er 400¥ als Bezahlung für das morgige Bento auf dem Tisch zurücklassen (ein Bento kostet gewöhnlich 300-500¥ im Supermarkt).

Der Ehemann, ein 48 jähriger Angestellter, bekam eines tages von seine 42 jährigen arbeitslosen Frau gesagt "Es ist seltsam für eine Vollzeithausfrau ihre Dienste kostenfrei anzubieten - von Morgen an musst du dein Mittags-Bento bezahlen" und später formalisierten ihre Übereinkunft mit einem Vertrag. Sie entschloss sich jedoch nicht auch ihren Sohn für sein Bento bezahlen zu lassen.

Der Ehemann behauptet seine Ehe habe sich nach der Vereinbarung verbessert: "Wir verbringen jetzt an den Wochenenden mehr Zeit zusammen," allerdings räumt er ein das es ihm zuerst peinlich war, als seine Kollegen Dinge sagten wie "Ach, deine liebe Frau hat das eigenhändig für dich zurecht gemacht oder? Wie nett."

Anscheinend berechnet sie ihm ebenfalls 5,000¥ für das Privileg mit ihr Sex zu haben.

Wie auch immer, diese Abmachung ist keine der kommerziellen Gleichberechtigung - tatsächlich kontroliert die Ehefrau das Einkommen ihres Mannes, eine gebräuchlich Regelung in Japan, und überlässt ihm großzügigerweise 50,000¥ seines eigenen Gehalts als Taschengeld zu freien Verfügung, von welchem er sie bezahlen muss um sein Bento zu machen, vermutlich auch um seine sexuellen Auslagen zu decken.

Wirtschaftskommentatoren beschreiben diese "B2B Ehe" als “win-win.”

Via Itai News.

2ch antwortet so:

“Was, ist seine Frau eine Prosituierte?”

“Heiratet nicht!”

“Wenn man schon sowas macht, dann sollte der Mann auch sein eigenes Gehalt kriegen.”

“Sowas mit einem Taschengeld zu bezahlen ist absoluter Wahnsinn...”

“Selbstverständlich kriegt er die Kontrolle über sein Gehalt oder? Zumindest über die Hälfte, oder?”

“Das mit dem Bento mag ja ok sein, aber wenn Sex 5,000¥ kostet, hat ein Bordel ein besseres Preis Leistungs Verhältniss.”

“400¥? Die Kantine in unserer Firma ist billiger...”

“Für 5,000¥ würde ich mir eher ein Handjob bei irgendeiner Bude holen für 3,000¥…”

“Wenn meine damit ankommen würde, würd ich sie auf die Straße schmeißen.”

“Warum sollte man überhaupt heiraten?”

“Bezahlt sie die Zutaten denn auch wirklich selbst?”

“Was würde ein Kind denken das solche Eltern sieht?”

“Scheidung, sofort!”

“Berücksichtigt wenigstens die Markstsituation!

16~19 30m ¥30,000
20~24 45m ¥20,000
25~29 60m ¥5,000
30~ **m ¥0”

“Anal: ¥7,000.”
Quelle: sankakucomplex:hahaha::hahaha::hahaha: rofl,ich kann nicht mehr :XD::XD::XD: was meint ihr?
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
omg echt krank^^
Ich würde mich sofort scheiden lassen.Wozu heiraten wenn dadurch alle vorteile
verloren gehen :D:D:D
 
Wenn mir mein man als Hausfrau nie freiwillig Geld für etwas gäbe weil ich selber keines verdiene, würde ich auch Geld für meine Tätigkeiten verlangen.
 

Haihaschi

Ordensbruder
Ja aber da sie scheinbar über das Geld verfügt...und er es über sein Taschengeld bezahlt... Bescheuert man... :hahaha:
Und dann noch für Sex in der Ehe? :nani: Gehts noch?^^ Als ob sie das nur für ihn tut... Dann gibts aber fette Abschreibungen für jeden Orgasmus den die Frau hat! :megane:
Naja vielleicht stehen auch beide auf "Prostituierte spielen"...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich würde das zwar nie von meinem Mann verlangen oder von meinem Freund aber die Idee an sich finde ich ganz witzig. ^^ So kann er gleich mal sehen was er alles hat was andere Männer nicht haben und wie teuer das Leben wirklich ist. ^^
Keine Ahnung, ist eben derren Art das Leben zu meistern denke ich, aber eine sehr interessante art.
Da aber beide mit machen und es ihnen nicht schadet... warum auch nicht. ^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Da weiß Man(n) was Man(n) hat.... Wenn sie kein Geld verdient, dann muss sie ja welches besorgen xD
 

shindraco

Prophet
hehe tja die frau hat ihren mann aber gut im griff da sieht man wer dort die hosen anhat xDDD

hat was von einer japanischen version von al bundy xD
 

thi

Novize
Scheint wohl nicht so als wäre der Mann ne Augenweide wenn die Frau nur Sex gegen Bezahlung macht xDDD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da sieht man wieder, wer wirklich mal darüber nachgedacht hat und wer nicht.
Im ersten Moment hab ich gelacht...und dann hab ich anfgefangen nachzudenken. Tatsache ist, das jeder Mann entweder alles selber machen muß oder selber bezahlen muß. Nur weil er jetzt verheiratet ist, ist es in meinen Augen nicht selbstverständlich geworden, das er jetzt alles umsonst bekommt.
Das mit dem Geld ist doch so, das sie ja alles bezahlt von Miete über Rechnungen und Nahrung...dann ist es doch klar, das sie sonst kein Geld hat. Jede Frau hat ein recht für ihre Vorzüge richtig behandelt zu werden, und so sieht der Mann auch, das nicht alles selbstverständlich ist. (denn genau die Haltung sorgt ja für solche rabiaten versuche)
Oder würde der Mann selber in der Früh in der Küche stehen und sein Bento zubereiten? Wohl eher nicht. Oder auch mit dem Haushalt? Oder auch mit dem Sex...und und und...

Für mich ist ganz klar, solange beide das wollen ist es ok.
 

acid100

Exarch
Irgendwo ist das krank, wen der Mann als einziger arbeitstätig ist, dan versteht sich das er Geld für Miete, Lebensmittel etc. da läst.
Aber wen er arbeitet soll die Frau das Taschengeld haben.
Und sich in einer Ehe für sex bezahlen zu lassen ist krank was hat man den davon verheiratet zu sein.
 

EarthDragon

Novize
oO die arbeitet nicht und verdient kein Geld kriegt aber Geld um sich was zu futtern zu kaufen und hat sogar von ihrem Mann nen Dach bekommen.... wenn se mehr will soll se selber arbeiten....

maybe sollte die frau mal 3 Monate der Kontozugriff verweigert werden dafür kann se den ja auch ihre "Hausarbeit" einstellen.. ich glaube das wird ihr trotzdem nicht gefallen und sie wird feststellen, dass das alte System durchaus sinn hatte...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
*lol*
Wenn die Frau wirklich nichts verdient, kann sie es ja machen. Aber sie sollte besser vorsichtig damit sein, vielleicht setzt sie ja ihre Ehe aufs Spiel! Aber wenn die es so geregt haben, bitte schön.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also bei einigen Antworten sieht man mal wieder wie sehr der Mann sich auf einmal in seiner Ehre angegriffen fühlt... *lol*
Ehrlich Jungs, denkt doch mal darüber nach, was würde er alles bezahlen müssen wenn er ALLEINE Leben würde, er müsste alles selber machen und ne Nutte kaufen...
Von wegen die Frau arbeitet ja nicht... was macht sie denn den ganzen Tag?? Nichts tun? Geld ausgeben?
Immerhin profitiert er davon das sie ihm den Rückenfrei hält, einkauft, putzt und wäscht und ihm sein bento bereitet, das ist genauso arbeit wie alles andere auch, das sie dafür entlohnt wird,... warum auch nicht. Ich finds ok solange beide damit leben können und das können sie ja wohl.
 
Oben