Japanische Hausfrau verlangt vom Ehemann Bezahlung für Bento und...

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
also in dieser Situation find ich die Frau eigentlich ziemlich unverschämt. Nagut, man weiß nicht genau, wie viel Geld der Frau als "Taschengeld" bleibt, aber man ehrlich: Wenn der Mann 50.000 bekommt und die Frau nichts, dann wär es ne bessere Lösung für die Frau, sein Taschengeld zu halbieren und den Rest selbst zu nutzen, anstatt sich alles bezahlen zu lassen. Schließlich verwaltet sie den ganzen Geldkram!
In einer Ehe sollte es um Liebe gehen, da ist es für mich selbstverständlich, dass es Arbeitsteilung gibt, aber für Sex mit seiner Frau bezahlen zu müssen?!? Die hätte ich dann rausgeschmißen. Ich hätte ihr zwar ein Taschengeld gegeben, aber von meinem eigenen Geld noch was abdrücken, wobei die Frau vllt. sogar selbst was übrig behält? Das würd ich nicht einsehen, dass ich sie dann für alles mögliche bezahlen soll. Das Geld sollte gerecht aufgeteilt werden, ansonsten könnte die mich mal!
 

h4nn3s

Novize
was denen noch so alles einfällt, aber z.b. wenn man unbedingt sex haben will und dann auch noch so wie man sichs vorstellt da kann man doch n bissle geld zahlen ^^ Sozusagen sind dann alle Hausfrauen auch noch Prostituierte oder wie soll man sich das vorstellen lol
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Chibi...du sprichst mir aus der Seele...wenn ich wirklich Mann genug bin, wird das auch nichts ausmachen, oder er stellt sich selber hin und macht alles selber.
Was ist da falsch, wenn die Frau einfach nicht möchte, das alles als selbstverständlich angesehen wird? Tatsache ist, das wirklich wir Frauen rund um die Uhr da sind..oder etwa nicht?
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Immerhin profitiert er davon das sie ihm den Rückenfrei hält, einkauft, putzt und wäscht und ihm sein bento bereitet, das ist genauso arbeit wie alles andere auch, das sie dafür entlohnt wird,... warum auch nicht. Ich finds ok solange beide damit leben können und das können sie ja wohl.
Es ist halt die Frage, ob ihre Arbeit genauso anstrengend ist wie seine (das wissen wir nicht) und was mit dem Geld passiert, das übrigbleibt, wenn man die alltäglichen Kosten abzieht. Wenn nur er dieses Geld kriegt, wäre das wirklich ziemlich unfair. Ich würde dann aber als Frau auch nicht für Bentos Geld verlangen sondern eher auf fifty fifty bestehen. Wenn das Geld hingegen gleichermaßen aufgeteilt wird, dann wäre das ziemlich unverschämt. Oder verlangt er auch Geld dafür, wenn er irgendwas repariert? ;)
 
Oben