[Hinweis] Japanische Krankenschwester brach Patienten absichtlich die Rippen

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Eine japanische Krankenschwester hat sechs ihrer Patienten absichtlich und aus eigener Kraft mehrere Rippen gebrochen und wurde deswegen jetzt von der Polizei festgenommen.

Die 26-jährige Saori H. gab an, aus Frust über das Verhältnis mit ihren Kollegen gehandelt zu haben.

Die Tatsache, dass alle Patienten inzwischen verstorben sind, lässt sich laut Aussage der Polizei jedoch nicht auf die Tat der Krankenschwester zurückführen.​
Also mal ehrlich da bekommt man ja Angst zum Arzt zu gehen :omgnooo:
Was haltet ihr davon?
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Har Har, ein starkes Stück XD
Bestimmt ein Todesengel als Krankenschwester verkleidet, nur viel raffinierter ;)

Frust ist ja eine Sache, aber nem Patienten dafür gleich Rippen zu brechen? oO
 

Sensenmann88

Gottheit
eh ja sonst alles klar :twitching: (und alle tot wer weis was die noch gemacht hat aus frust)

da will ich net wissen was ein bauarbeiter in japan macht wenn der frust hat oder ein therapeut
 

Innelta

Gottheit
Die gute Frau braucht entweder ein Antiagressionstraining oder guten Sex, Oo denn für sowas muss man schon sehr frustriert sein...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also das ist schon argh derbe und dan auchnoch nur wegen Frust mit Kollegen, da hätte nen Psychologe ihr mehr geholfen als Rippen zu brechen...


mfg Bregoran
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Lol is ja voll krank da denk ich mir bloß wie die das bei 6 Patienten machen konnte?
Den wenn die aufschreien würden Leute drumherum ja aufmerksam und so könnte sie wohl kaum 6 Leuten Rippen brechen oda?!
Naja vielleicht waren es ja betäubte oder bewusstlose Patienten.
 

Innelta

Gottheit
Wenn die Psychologen dort genau solche Ar***löcher sind wie hier, dann hätte ich wohl ebenfalls ein paar Rippen gebrochen. oO
Bevor man mal einen Termin bekommt muss man erstmal kurz davor stehen jemanden, oder sich selbst abzuknallen und dem Psychologen das am Telefon heulend unter die Nase reiben...
 

death78

Novize
Wenn die Psychologen dort genau solche Ar***löcher sind wie hier, dann hätte ich wohl ebenfalls ein paar Rippen gebrochen. oO
Bevor man mal einen Termin bekommt muss man erstmal kurz davor stehen jemanden, oder sich selbst abzuknallen und dem Psychologen das am Telefon heulend unter die Nase reiben...
Da muss ich Dir zustimmen Kurztermine sind dort sehr schlecht zu bekommen nur vier oder mehr Wochen im vorraus
Aber den hier den Frust mit mit anderem wieder an dritten auszuleben geht garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacky88

Novize
Naja bei der Belastung in dem Land da drüben kein Wunder. Die haben deren Probleme und wir haben unsere Politik :) Netter ausgleich. Bei denen ist das warsch. wie bei uns ein amo... zu oft gehörtes Wort.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na ja wenn man bedenkt das es in diesen Land so ist das nicht nur der Leistungsdruck immens ist, und versagen da mit Gesichtsverlust gleichgesetzt ist, und es so ist in vielen Bereichen das Kollegen andere Kollegen unten halten das sie selber besser da stehen, gut gibt es bei uns auch, aber da wird das quasi in Vollendung betrieben, kann man das schon nachvollziehen das da dann jemand durchdreht, da kann man nur hoffen das man so jemanden nie ausgeliefert ist wäre sicher nicht so schön.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja die hat eindeutig den Beruf verfehlt. Jemand der aus Frust anderen Schadet hat definitiv nichts in einem solchen Beruf verloren. Man muss als Patient zumindest den Schwestern und Ärzten vertrauen können und nicht noch Angst davor haben zu müssen jetzt den Rest zu bekommen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Autsch! Aus eigener Kraft? Aus Frust? ... Die Frau ist eindeutig reif für ne Therapie.
Obwohl es ja auch Feuerwehrleute gibt die absichtlich Brände verursachen, um später als Held dar zu stehen. Die sind zwar auch nicht gerade besser, aber die verletzen wenigstens niemand mit Gewalt.
 

Sensenmann88

Gottheit
Autsch! Aus eigener Kraft? Aus Frust? ... Die Frau ist eindeutig reif für ne Therapie.
Obwohl es ja auch Feuerwehrleute gibt die absichtlich Brände verursachen, um später als Held dar zu stehen. Die sind zwar auch nicht gerade besser, aber die verletzen wenigstens niemand mit Gewalt.
:nani:eh Feuerwehrleute verletzen niemanden wenn sie brände absichtlich legen hab ich was verpasst? ich sag nur mal australien und die waldbrände aber nun gut anderes thema
 

Innelta

Gottheit
Autsch! Aus eigener Kraft? Aus Frust? ... Die Frau ist eindeutig reif für ne Therapie.
Obwohl es ja auch Feuerwehrleute gibt die absichtlich Brände verursachen, um später als Held dar zu stehen. Die sind zwar auch nicht gerade besser, aber die verletzen wenigstens niemand mit Gewalt.
Also ich würde mir lieber Rippen brechen lassen als bei lebendigem Leibe zu verbrennen das sind deutlich größere qualen.
 
Oben