[Hinweis] Japanischer Künstler erstellt Comicfiguren aus Bierdosen

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod



Der japanische Künstler Macaon hat einen Beruf, von dem viele Männer träumen: Er trinkt Bier und Softdrinks, anschließend fertigt er aus den Dosen Comicfiguren an.

Um die Farbe der beliebten Figur "Pikachu" nachzustellen, trank er ausschließlich ein japanisches Getränk. Auf jedem Werk kann man noch erkennen, welche Getränkedose verwendet wurde.

Zu seinen Werken zählen "Buzz Lightyear", ein "Decepticon" aus "Transformers", aber auch "Super Mario" und eine "Darth Vader" Maske.


Quelle: J-News
 

Kidoss

Novize
Das ist ein interessantes Hobby, mit dem man auch gut das Portemonnaie füllen kann. Vielleicht macht der ja mal was Großes, wenn der was gesponsort bekommt.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das nenne ich mal recycling;)

Aber irgendwie fällt das ganze doch unter die Rubrik dinge die die Welt nicht braucht;)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Warum Comicfiguren Oo ...ich mein Pikachu und der Gundam im weitesten Sinne okay..aber Darth Vader ist ja nun nicht wirklich ne Comicfigut Oo .... Aber ansonst ziemlich cool xD
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Das ist ja mal geil ,so wird man die Bier Dosen kreativ und ellegant los ^^.Aber echt nice ist bestimmt nicht einfach sowas zu machen,aber echt geil gemacht respect ;D.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Inzwischen hab ich so einige Bilder aus diesen Bereichen gesehen. Ich finde es klasse, das man wirklich so vieles machen kann, solange man seine Fantasie anregt. Und gerade bei so was ist sicher der Fan auf jeden Fall begeistert. (und wenn er will, kann er sie sogar zu Geld machen ^^ )
 
Oben