[Hinweis] Japanischer Künstler macht Skulpturen aus Bananen

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

Der 23-jährige Keisuke Yamada hat eine ungewöhnliche Nische für die Verwirklichung seiner kreativen Impulse gefunden: Er kreiert Skulpturen aus Bananen.

Der Vorgang dauert normalerweise eine halbe Stunde und muss sehr effizient gestaltet werden, denn die Bananen fangen schnell an zu verderben. Nach der Fertigstellung der Skulptur fotografiert Yamada sie und isst sie anschließend.

Bisher hat er elf solche Figuren geschaffen: Elvis, Davey aus "Fluch der Karibik" und ein Drachen gehören dazu.​
Quelle:J-News

Mein erster gedanke war, warum gerade Bananen :hahaha:
..Talent hat er, die "Bananen Skulpturen" sehen genial aus.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Woran erinnert mich nur diese "Kopfform"? ... XD

Auf alle Fälle siehts lustig aus. Den Drachen hätt ich gerne mal gesehen :)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
joa ganz witzig sowas ^^
was macht der Beruflich? denk nicht dass er durch seiner Kunst satt wird ^^
 

Abarai Renji

Gottheit
sachen gibts :D aber wenns ihm spaß macht , warum nicht^^ und ich finds genial =)
aber den drachen hätt ich auch gerne mal gesehn
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wie heissts so schön mit essen spielt man nicht;)

Naja egal, ich finde zwar das die Figur auf dem Bild ganz nett aussieht aber eigentlich ists doch relativ Sinnlos. Künstler wollen meistens doch was zum verkaufen haben und das bringt ihm definitiv nix ein, ist also brodlose Kunst;)
 
Haha, nicht schlecht. Naja, man muss eben mit etwas kommen was es in der Welt noch nicht gibt, nur so hat man eine Chance anerkannt zu werden oder gar "berühmt" ^^
 

SetoKaibaSK

Gottheit
:-D Für alle die den Drachen mal sehen wollen, hab ich das Foto mal hier rein gesetzt^^

Der sieht echt Stark aus^^
O_o Talent hat er xD aber echt warum nur mit einer banane xD
schon Stark was so man alles aus Obs machen kann xDDDD
Die einen Essens, die einen modellieren damit :-D echt nice xD
 
Oben