[Hinweis] Japanischer Künstler serviert Penis à la carte [nichts für schwache Nerven!]

Dark:Knight

The Caped Crusader
naja das er sich sein ding entfernen lassen hat, ist die eine sache, kann ja jeder machen wie er will, aber das mit dem kochen und servieren ist dann schon richtig grenzwertig!
 

TheSky

Gläubiger
Also seine Motivation ist ja ne gute Sache (mehr Aufmerksamkeit für sexuelle Minderheiten), aber hätte er sich nicht eine etwas weniger grenzwertige Kunstaktion ausdenken können?
Naja, vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mit moderner Kunst noch nie besonders viel anfangen konnte.
Aber ebenso schräg sind aber die Leute, die sowas freiwillig essen. Deren Motivation würde mich mal interessieren.

Also an so einer Aktion hat man erstmal zu kauen...in mehrfacher Hinsicht...
 

stony666

Prophet
Naja eins ist wohl sicher, Aufmerksamkeit hat er bekommen.
Es gibt doch in der Geschichte genug Besipiel für Eunuchen und nicht alle sind unfreiwillig zu welche geworden, abgesehen davon, ist es noch nicht so lange her das hier in Deutschland ein Fall von freiwilliger Schniedelverspeisung bekannt geworden ist ;D.
Ganz abgesehen davon gibt es Männer die Frauen sein wollen und da stört der Lümmel nur, da regt sich keiner auf, ich auch nicht, solang er das nicht bei jemand anderes macht.
Das mit den verspeisen, naja da fallen mir jetzt ein haufen unpassender Sprüche ein, die ich hier lieber nicht schreibe.
Das mit der Legalität ist so eine Sache, wenn er damit durchkommt, dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis der oder die Nächste in der Zeitung steht.

mfg. Stony

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Das ist auch ne art seppuku.
Mist ich kann es doch nicht lassen ;D.

mfg. Stony
 

Kazuko

Exarch
O___O das is wohl en schlechter Scherz???
Da kommt mir ja jetzt glat mein Brötchen wieder hoch -.-" ich bin grad echt schockiert
Wie kann man sein eigenes Körperteil zum.... essen anbieten -.- sowas muss doch krank sein aba anscheinend wird sowas nicht bestraft wenn man weiß, wie mans macht....
Ich meine also sry aba Japaner haben ja schon immer geile Ideen was essen angeht ja... aber das ist wirklich krass sowas hab ich noch nie gehört O____O

Was kommt als nächstes? Brüste in Salatbeutel eingelegt mit Pilzen und Salatsauce??? o____O

Das haut mich jetzt ma echt um uu"
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Okay, das ist echt krank ! Ich mag ja die Japaner und ihrer verrückte und teilweise verkorkste Kultur, aber das ist einfach nur daneben. Kein Plan was das mit Kunst zu tun haben soll seinen Penis anderen Menschen zum Fraß vorzuwerfen Oo. Okay er ist Asexuell und brauch das Ding im Grunde nicht, aber er ist auch erst 22 und damit noch sehr Jung und eventuell hat er mal doch irgendwann mal Lust auf Sex und da ist so ein Penis echt praktisch... ---> Ah stimmt sein Penis wurde ja gegessen, geht ja gar nicht mehr... Düdüm...

Und was soll das mit den Sexuellen Minderheiten ? Esst mehr Schwänze für Schwule, Lesben, Asexuelle und was es auch immer noch geben mag ! oder was ?

------

Bzw. hab ich mir gerade überlegt ob er vielleicht nicht einfach ne Frau werden will und durch diese Aktion seine Geschlechtsumwandlung bezahlen will ?! Dann war das ein ziemlich kranker aber raffinierter Schachzug !
 

Bakaragi

Novize
Oft geht es diesen Leuten nur um Aufmerksamkeit...
Naja, wenn er es nicht bereut; mir wird auf jeden Fall schlecht bei dem Gedanken anderer Leute Eier essen zu müssen.
Die Leute sind doch noch viel bekloppter als der Typ. :twitching:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also echt das ist einfach mal übelst krank ,ich meine das er sich seine Kronjuwelen weg Operieren lies ist ja schon schlimm .Aber sie dan noch anderen Leuten als Essen vorzusetzen,das ist einfach abartig Japan kennt wohl keine Grenzen.
 

Corax

Novize
Was mich viel eher schockiert als jemanden der sich sein Genital wegoperieren lässt, sind Gäste die das ganze freiwillig essen ó_Ò
Sollten sie davon nicht gewusst haben wäre das auch verdammt mies.
 
Oben