[Hinweis] Japanischer Künstler serviert Penis à la carte [nichts für schwache Nerven!]

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

Mao Sugiyama hatte sich eine Kunstaktion der anderen Art einfallen lassen: Er servierte seinen Penis, seine Hoden und den Hodensack sechs Gästen eines Happenings. Der 22-Jährige, der sich selbst als asexuell beschreibt, hatte sich seine Genitalien zuvor operativ entfernen lassen.

Am 13. April habe Sugiyama die Körperteile gekocht und mit Pilzen und Petersilie angereichert. Die auf Tellern zubereiteten Fleischstücke servierte er bei einer Veranstaltung in Tokio für etwa umgerechnet 240 Franken pro Person. Fünf der sechs angemeldeten Gäste kamen. Einer blieb jedoch dem Bankett fern.

Trotz Absicherungen wird ermittelt

Seine Aktion begründete der Maler mit seinen hohen Arztkosten und mit dem Kampf um mehr Aufmerksamkeit für sexuelle Minderheiten. Um sich juristisch abzusichern, hatte Sugiyama nach eigenen Angaben sämtliche Vorschriften über verbotenen Organhandel, den Umgang mit Spitalmüll sowie zur Lebensmittelsicherheit berücksichtigt.

Doch nun hat die japanische Polizei eine Strafanzeige gegen den jungen Künstler erstattet. Es werde geprüft, ob die Aktion strafrechtlich relevant sei, sagte eine Polizeisprecherin.

Quellen:
J-News
J-News english

Mir fehlen grad die Worte, wie kann man nur seinen eigenen Körper sowas antun...
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Es gibt weit aus schlimmeres als sowas. ich schätze mal das die gäste nicht wussten was sie da aßen.
ich hoffe der "künstler" kriegt keine allzu harte strafe. schlauer schachzug von ihm sich mit allen vorschrifeten auseinander zu setzen.

und was das wegoperienen angeht. jedem das seine. er wird schon gewusst haben was er damit und sich bestimmt genaustens dfamit auseinander gesetzt.
 

Headless

Prophet
hmmm das er seinen penis wegoperieren lässt is mir eigentlich socke jeder kann mit seinem körper machen was er will

mich erritieren eher die gäste die 240 franken zahlen bzw. überhaupt bei sowas erscheinen um den penis eines menschen zu essen O.O
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Tjaja......das waren sicherlich alles Frauen.:XD:
....................................................................
So Spaß beiseite.
Ich war einfach nur sprachlos als ich mir das durchgelesen hatte.
Ich meine wie schon gesagt kann der Mensch mit seinen Körper tun und lassen was er will, aber für den normalen Menschenverstand ist dort doch schon längst die Grenze gewesen!!!
Und wenn sechs Personen dran zu kauen hatten, muss das doch schon anständig was gewesen sein, was er sich hat entfernen lassen.
Sowas ist NICHT nice.
Aber er musste der Menschheit wohl unbedingt beweisen das es Idioten gibt die noch dümmer sind als ich.
Der Kerl macht mich echt fassungslos.
Das er eine Anzeige gekriegt hat ist trotzdem eigenartig.
Wenn er nähmlich WIRKLICH diese ganzen Vorschriften zu diesen Thema gelesen (und verstanden) hat sollte doch keine Rechtswiedrigkeit vorhanden sein.
..........................................................................
Egal, ich sag nur eins:
Der Kerl schafft mich wirklich!!!!
 

$Skeezy$

Prophet
Kunst ist das was man selbst als Kunst bezeichnet, also steht es jedem frei es zu mögen oder nicht, es aber trotz befolgter Vorschriften zur Anzeige zu bringen finde ich nicht richtig.
Außerdem, wenn er asexuell ist, kanns ihm ja eh egal sein ob unten jetzt was hängt oder net
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Es gibt schon wiederliche Leute. Was er mit sich selbst macht ist ja im Prinzip egal aber das mit dem Essen musste jawohl wirklich nicht sein.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
wussten die gäste denn, was sie da vorgesetzt bekamen? wenn ja, finde ich es in ordnung, schließlich waren alle damit einverstanden und es dürfte keiner zu schaden gekommen sein.

naja die aufmerksamkeit hat der typ auf jeden fall erreicht.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
wussten die gäste denn, was sie da vorgesetzt bekamen? wenn ja, finde ich es in ordnung, schließlich waren alle damit einverstanden und es dürfte keiner zu schaden gekommen sein.

naja die aufmerksamkeit hat der typ auf jeden fall erreicht.
Das Frage ich mich auch. Schließlich ist ein Happenings ja eigentlich ein improvisiertes Ereignis direkt mit dem Publikum.
Jedoch wenn er sich im vorraus schon abgesichert hat, wird er eventuell auch die Gäste eingeweiht haben um keine Probleme zu bekommen ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hmm naja.
Ehrlich gesagt schockt mich das jetzt eigentlich nicht so wirklich.
Die Japaner sind eben ein wenig durchgeknallt. Und ich gehe davon aus dass die Gäste wussten was auf der Speisekarte stand, andererseits würde es nicht heißen das die Polizei selbst Anzeige erstattet hätte.
Ist sein Penis und damit kann er im privaten eig machen was er will.

Ach ja. Nur mal so neben bei. Muss ja ein echtes Prachtstück gewesen sein wenn er davon 6 Gäste satt bekommt.:hahaha:
 

ironic

Novize
Ich finde sowas echt ekelhaft. Aber anscheinend versuche einige mit allen Mitteln Aufmerksamkeit zu erregen.
 
srsly, der shit is krank...richtig krank.
aber soll der von mir aus machen....
das schlimme daran finde ich, dass der andere Leute seine Nudel samt Hoden essen ließ D:
holy cow....
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Bäh, da steht doch wirklich "mit Pilzen angereichert" ... Igitt... wie kann man bitte nur Pilze essen? ^^
Aber mal ernsthaft, geschockt hat mich das jetzt nicht, die japanische Esskultur war schon immer "etwas anders" und immerhin hat er seinen Schniedel freiwillig verkocht.
Jetzt bleibt nur die Frage offen, ob es geschmeckt hat :-p
 

Streetdragon

Gottheit
hmmm is schon mit käse überbacken (muhahahahhaha)

Is schon bissel komisch, nen Penis zu wessen und das, was so darum hängt. Naja Japaner essen ja auch einige andere dinge, die wir nie essen würden.Z.B. Hühnerfüße oder sowas.

Wenns ihnen gemundet hat XD
 

AlucardGrav

Novize
o.O krank einfach nur krank gibt echt viele leute die dumm sind is ja genau wie dieser typ da von dem es auch ein film gibt q.q
 

weru

Ungläubiger
Was mich interessiert braucht man das ding außer sex weiter nicht mehr? Was ist mit pinkeln? Schiebt er jedes mal wenn er muss da ein kateter rein? :hot:
 
Oben