[Hinweis] Japantag Düssledorf 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Angel

Stamm User
Auch dieses Jahr ist es so weit und es wird wider einen Japantag in Düsseldorf am 29. Mai 2010 in geben.
Zu erst mal den Link zu Offiziellen Seite:

http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

Ich selbst werde dieses Jahr nicht dabei sein können.

Für all die wieder Interesse haben zu kommen und sich zu treffen, trage ich euch ein bzw müssten wir dann auch noch wider Ablauf usw besprechen. Falls es Fragen gibt nur her damit versuche so gut ich kann zu antworten. Hoffe auf reges Interesse und wünsche allen Teilnehmern schon mal viel Spaß in Düsseldorf auf dem Japantag!



########## kommen sicher: ##########
downtozero eventuell mit Begleitung
MangaEngel ist aber mit eigener Gruppe unterwegs
Neaera mit Freundin (eigener Gruppe) zu finden
bloodyMiu Mit Freunden dort.
imperial5
Korum

########## kommen vielleicht: ##########



########## Kann leider nicht: ##########
Night Angel Ich selbst werde dieses Jahr nicht zu gegen sein können
Miharu_Yuki

Besonderen Dank geht schon mal an downtozero der mich gebeten hat den Thread auch für dieses Jahr zu eröffnen. Ohne den wäre das hier vermutlich gar nicht entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

downtozero

Gottheit
also ich werde auf jeden fall da sein, nur weiss noch nicht ob ich alleine oder in begleitung erscheine

und danke an dich Night Angel, das du den thread eröffnet hast
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich werd dort sein, allerdings schon mit einer Gruppe aus meinem Freundeskreis (2-5 Leute).
Insofern, wenn man sich sieht (und erkennt), kann man gern kurz ein bisschen labern, aber vorrangig werd ich wohl nicht fester Bestandteil einer WoH-Gruppe werden.
Erkennbar...
Nya, ich werde in Begleitung eines etwas kleinen Mädchens mit blauem Kimono und rotem Obi sein sowie einem großen Mann mit Bart, der einen braun-gelb gestreiften Kimono ohne Obi trägt.
Sollte ich (was ich stark bezweifel) ausserdem mein Kostüm fertig kriegen, werde ich als etwas gehen, das wie ein Schneemann mit Flügeln aussieht. Wie gesagt, WENN. Eher nicht. Eher werd ich wohl in Top und Rock/Jeans da auftauchen.

Zu finden:
zu 100% im Laufe des Tages an einem der Mangawettbewerbstände.
Und ich werde garantiert früher oder später ein Luftballon-Jojo haben.

Ich hoffe für dich, downtozero, dass du (nicht so wie ich letztens) auch die Leute findest, die kommen xD
Ich fand beim letzten Anlauf nur Night Angel (welcher ja nicht hingeht), die Anderen waren nicht auffindbar. Also macht aus, dass es ein Schild gibt oder absolut nicht falsch zu verstehenden Treffpunkt (letztens gabs Verwirrung bez. Service Point vs Info Point)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
werd leider nich mit dabei sein =/
ich könnt echt heulen.. hatte mich schon so drauf gefreut..
aber nein, plötzlich muss mein dad ja sagen, nein darfst nich hin grrrr ~.~ nyaa ~
naja, was solls.. dann halt nächstes jahr >.>
 

downtozero

Gottheit
es sind ja noch ein paar tage hin. und im anschluss an den japantag wird umgezogen:kukukuh: hab in ne lust:noooo:
ich danke zumindest allen die von sich im thread hören lassen
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich werde auf jeden Fall mit meiner Freundin und noch ein paar Leuten da sein.
Also ich glaube zwar nicht, dass mich jemand hier sieht, bzw. dann auch noch erkennt, aber wenn dann könnt ihr mich ansprechen. Für den Fall der Fälle. :D
 

bloodyMiu

Exarch
ich werde wahrscheinlich mit ein paar Kumpels und noch n paar leuten aufm diesjährigen Japantag zu finden sein ..
falls überhaupt trage ich dann ein neko kostüm =^^=
am meisten freue ich mich auf das Feuerwerk :D

viele Grüße
 

Night Angel

Stamm User
Freut mich das sich doch gleich einige gemeldet haben auch wen ihr schon meist mit euren eigenen Gruppen Unterwegs seit.

MangaEngel:
Ja ja ich erinnere mich auch immer wieder dran wen ich an Japantag denke. Bin immer noch froh das wir zwei uns wenigstens gefunden haben! Dabei war deine Beschreibung mit dem blauen T-Shirt doch sehr eindeutig...

bloodyMiu:
Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß da auch wen ich mich tierisch ärgern könnte das wir uns schon wieder net sehen können. Hoffe doch schwer das das nächstes Jahr sich ändert. ^-^
 

Korum

Prophet
Ich wills auch versuchen zu kommen =) das brennt mich ja zu sehr als das ichs einfach ins land fließen lasse. ob ich wen mitbring weiß ich noch nicht für den fall das ichs zeitlich auf die reihe bekomm
 

imperial5

Gottheit
Also ich werde auch dieses Jahr wieder mit von der Partie sein, mit einem wieder einmal günstig zusammengestellten Asuma Sarutobi-Kostüm, leider ein Asuma mit seeeehr kurzen Haaren xD
Und wie wirds diesmal gemacht, dass man sich endlich mal erkennt bzw anspricht? XD
Diesmal werde ich wohl Solo dort aufschlagen, so dass ich mich problemlos an irgendeine Gruppe anschließen könnte.
 

KingKool

Gottheit
Nunja ich würd zwar gerne hin da düsseldorf nicht weit entfernt von mir ist aber da in meinem Freundeskreis keiner solche Interessen teilt hab ich keine Lust einen Tag dort alleine zu verbringen. Viel spaß an den Rest :)
 

Korum

Prophet
deine besten freunde xD

Nachtrag zu meinen älteren post:
Bin 100%ig dabei und bring eine gute Freundin mit (ist auch hier am Board gemeldet) mit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben