[Hinweis] Japantag Düssledorf 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Angel

Stamm User
Schön schön dann ist es vielleicht doch machbar das sich paar Leute zusammen Finden. downtozero und Korum+Freundinn können sich ja zusammen tun!?

Lorum:
Wer genau ist den die Freundin aus dem Board? Außer sie will anonym bleiben an sonnsten trage ich sie gern mit ein.
 

Korum

Prophet
guute frage^^ hat sich erst vor wenigen tagen angemeldet ihren nick hat sie mir noch nicht gesagt ^^
 

downtozero

Gottheit
Mist... mein Umzug hat sich nach vorne verschoben, somit hab ich ab nächter Woche kein Internet mehr, bis auf unsehbare zeit bleibt das dann auch so. Dass soll heißen, dass das hier vorerst mein letzter Post ist und ich nicht mehr rücksprache halten kann wie das mit dem Treffen statt finden soll.
Schönen Japantag euch allen.

lg DTZ
 

Azrael84

Gottheit
Ich werd warscheinlich auch da sein, ist ja fast um die ecke und evt. kommt ein guter freund gleich mit.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Soo, mein erster Japan-Tag war dann doch sehr interessant!

Aber was ich gleich nach der Ankunft gemerkt habe ... ich hätte auch cosplayn sollen! XD
Bei den ganzen Cosplayern kommt man sich ja echt fehl am Platz vor. Wobei es dann beim Japan-Tag an sich ging. Die meisten Besucher waren ja "normale" Menschen. Trotzdem werde ich nächstes Jahr mit meiner Freundin und ihren Leuten mitmachen.

Das Wetter war mittags richtig geil aber abends ... Ich habe während des Feuerwerks meine Jacke an meine Freundin gegeben und dann fing es richtig an zu regnen. Aber das Feuerwerk war der Hammer, wunderschön.
Von Japan-Tag an sich hab ich dann aber auch höchstens ein Drittel gesehen, war wir direkt zur Japan-Meile gelaufen sind und da viel Zeit verbracht haben.^^ Aber Takoyaki sind leckeeer! Nächstes Jahr will ich alles sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben