[Frage] Java -XULRunner

KilikaAK08

Gläubiger
Heyho,
mir is bewusst das dies Forum vlt nich ganz das richtige ist, aber man greift irgendwann nach Strohalmen :D

Zwar hab ich folgendes problem, ich hab ne Website (oder local ne HTML rumliegen). Nun hab ich ne Applikation in C# die mir diese HTML (nach HTML5standart) wunderbar anzeigt. Nutze dafür den Gecko der mir mithilfe des XULRunners die HTML wunderbar innerhalb meiner Anwendung anzeigt.

Nun will ich die gleiche Application in JAVA schreiben, kernidee bleibt das ich die HTML anzeigen will.
(Problem is halt das da Videos drin sind die ich ohne weitere plugins abspielen lassen will, oder PDF's usw.)

Ich brauch eigentlich quasi nur ne möglichkeit, den XULRunner in JAVA zu verwenden.

Google spuckt mir dazu JavaXPCOM aus , die beträge dafür sind von '08-'10 irgendwie schwammig.
Mit JavaFX als alternative hab ich probleme bei den PDF's.

Hat jemand nen Tipp für mich obs den "Gecko" quasi auch inform von ne Java bibliothek gibt die ich nur in mein Projekt einbinde und tada, Initialisieren, URL aufrufen und des wars? ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
also unter Java würde ich eher auf so was wie den JxBrowser ehen.
das ist zwar nicht gecko, und auch nicht XULRunner sondern blink, aber immerhin :D
http://www.teamdev.com/jxbrowser
und es hat auch noch massiv alles dabei, was mir so einfällt :D
Allerdings ist es nicht gerade "billig" -.-

P.S. weil mir das eben so auffällt. der XULRunner ist doch der Nachfolger von Gecko, oder? Also afaik eigenständig?

Da ich mal davon ausgehen, dass du kein Geld ausgeben willst:
Wie wäre es mit chromium embedded? https://code.google.com/p/chromiumembedded/
es gibt java-ports dafür (irgendwo auf der Seite weiter unten sind links) und es kann html5

Mit dem XULRunner habe ich mich noch nicht genauer beschäftigt. Weil .net und so.

KilikaAK08

Gläubiger
Ja JxBrowser hatte ich auch gesehen und genau das mit dem Geld is da mein problem :D

vlt kann ich mit Blink was anfangen, gleich mal los-googlen.

Gecko benutzt den den XULRunner um html's darzustellen. Is in C++ geschrieben und kann auch in C# eingebunden werden. (Gecko.XPCOM)
Zumindest war das mein stand, ka ob ich mich da total verhaue, irgendwann wird man ja auch betriebsblind >.<

Oben