[Biete] Jay Naylor Comics inkl. Icon's und Sketchblog Update (07.07.2010)

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Du musst wenn du den Ordner geöffnet hast einfach auf die Browser-Verknüpfung gehen.
Dann wird dein Browser geöffnet und du kannst die alles wie auf der Internetseite ansehen.
Hoffe das ist dein Problem, falls nicht einfach nochmal melden. ^^
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
@Ergo Proxy zum Starten einfach auf die index Seite klicken und schon gehts los!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sewfen777

Otaku
Danke fürs Upen, Jay Naylor ist mein absoluter Lieblingszeichner, bei ihm wirken die Figuren wie mit viel Liebe gezeichnet und mit unglaublich vielen sehr schönen Details, würde mich über Updates sehr freuen
 

ErgoProxy

Novize
/C:/Users/Mighty Fuu/Downloads/www.jaynaylor.com ripped by space night 09.01.2010/catalog.html konnten nicht gefunden werden.

kommt bei mir :( oderi ch muss mich auf der seite anmelden ... ach mensch bin ich zu doof ^^
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
@ ErgoProxy und nein du bist nicht doof!
Es ist so es ist wirklich nur der Blog Benutzbar also der Adult Catalog (auch Better Days und Orginal Live )kann nicht gefunden werden weil der nicht gerippt wurde!
Da ich keinen Zugang hab dazu hab nur für den Blog bezahlt!
Wenn du die Comic's willst mußt du sie Extra laden Sorry sind auch hier zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke super Thread, ich liebe Jay Naxlor auch, vor allem weil er nicht "nur" FurSex zeichnet, sondern die Charaktere bei ihm auch genau das sind - Charaktere, mit Gefühlen, Geschichte, und eben Charakter!
 

X_LEF

Novize
Wollte mich auch bedanken jetzt hab ich auch die Icons die sehen echt Hammer aus macht echt was her. Ich überlege mir schon so was für alle meine Animes und Dojins zu machen.

THX
 

blackfox2

Gläubiger
Ich danke dir für das uppen echt gut von dir ;D
Jay naylor hat großen respekt verdient allein schon wegen better days echt große spitze die ganze arbeit am zeichnen und dan auch noch die storry herrlich . Ich muss schon sagen better days is schon was besonderes und hat erlich gesagt mein interesse an furry gestärkt. echt geiles ding !!
 
Oben