Jay Naylor - Folios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluefox

Ordensbruder
So, nachdem hier einige nach Jay Naylor geschriehen haben und ich eigentlich alle Angebote aus seinem Katalog bei mir auf der HD habe dachte ich mir sie mit euch zu teilen.

Da mir Rapidshare zu doof ist habe ich mir mal was anderes gesucht ;)
TinyDisk lädt die Dateien in die Datenbank von TinyURL, erstellt eine Metadatei mit der sie wiederherrausgefischt werden kann und fertig. Es ist theoretisch nicht möglich den Uploader zu ermitteln da die Übertragung verschlüsselt wird.(Gefunden bei /.

Ich hänge das gute Stück mal an, es ist ja nur 49 K groß.
Ihr benötigt dazu Java um das Programm nutzen zu können.

Nach dem entpacken mach es sich für mich am einfachsten wenn ihr die README-Datei lest. ;)

Ansonsten könnt ihr leich anfangen Dinge herunterzuladen, ihr müsst „nur“ in der Eingabeaufforderung in das Verzeichniss wechseln in das ihr TinyDisk extrahiert habt und dem Befehl
java -jar TinyDisk.jar read XXX eingeben, wobei ihr XXX durch die Metadatei ersetzen müsst, die ich hier jetzt immer mal einstreuen werde.

Jetzt bitte keine Fragen alá: „aLder geht das nihc einfacher ????“, klar könnte ich es einfacher machen, aber mal so gesehen, ich habe mir die dinger auch nur durch eMule angeeignet, daher könnt ihr sie da noch finden, nur wollte ich auch einen DDL bieten(nagut kein direkter DDL, mehr über 3 Ecken, aber egal).
Die Metafiles werde ich im laufe der nächsten Tage an diesen Thread hängen, ich muss das Zeug noch hochladen.

EDIT: Tja, das hätte ich noch erwähnen .sollen :rolleyes: Danke Xan für den bebilderten Guide, ich war bis jetzt nur zu faul um das zusammenzuschreiben. Updates sind noch in planung, stay tuned
 

Anhänge

Bluefox

Ordensbruder
Sicherlich ist es nicht so einfach wie rapidshare, doch so bleiben die Daten nocherhalten, bis TinyURL den bach runtergeht.

btw, update, diesmal Intesive Care.

*Push*
 

Anhänge

EGurke

Gläubiger
So nach 1 1/2 stunden kampf mit tinydisk geb ich auf... bzw. es wäre nett wenn mir jemand helfen würde.
ich kenn mich mit java nicht aus möchte ich allerdings anmerken.

Ich habe alles runtergeladen (java 1.50, die jar-datei usw.) dann die jar datei mit java geöffnet und die beiliegende readme so umgeschrieben, das überall wo vorher localhost stand das steht das da laut der config für tinyurl.com stehen sollte. Dann hab ich mir die eingabeaufforderung gekrallt, das sieht dann so aus:

C:\Dokumente und Einstellungen\Phill>

also hab ich erstmal c: eingegeben aber den befehl kannte windows nicht.
also hab ich einfach mal eingegeben was in der readme steht.
dann stand da:

C:\Dokumente und Einstellungen\Phill>java -jr TinyDisk read JN-Intensive_Care

enter gedrückt: unable to access jarfile Tinydisk.

dann hab ich eingegeben:

C:\Dokumente und Einstellungen\Phill>java -jr TinyDisk read C:\JN-Intensive_Care

also mit dem pfad der metafile. wieder das gleiche ergebniss.

ich habe alles an readmes und faqs zu tinydisk gelesen aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. vermutlich hab ich irgendwas vergessen oder muss mit der jar datei was anderes machen denk ich mal aber was???

danke schonmal für eure hilfe
 

Xan_151

Exarch
@EGurke

Die Änderungen an der Config-Datei musst du nur machen wenn du der UPLOADER bist, da das Programm sonst auf deinen lokalen Rechner hochladen will und nicht auf Tinyurl.

Fürs runterladen musst du garnichts ändern (war bei mir jedenfalls nicht nötig, hab entpackt, probiert und es ging).

Mach es genau so, wie Bluefox es oben beschrieben hat.

Entpack am besten alles in einen Ordner, ich nehm als Beispiel mal "C:\Tiny".

Das Programm und die txt Dateien, die Bluefox oben gepostet hat da reinpacken, danach das Eingabefenster öffnen und per "cd" Command in das Verzeichnis wechseln.

Dann gibst du ein " java -jar TinyDisk.jar read " und zwar exakt so, wie es da steht und hängst dann noch den Namen der txt Datei an, ich nehm mal die erste als Beispiel.

Wenn du also "Rest your gun here" runterladen willst, dann muss da also stehen " java -jar TinyDisk.jar read JN-Rest_Your_Gun_Here.txt ".

Hier ein Bild:



Wenn du jetzt Enter drückst, dann steht da was von "Retrieving Clusters from.... bla" und das Eingabefenster fängt an ne Perlenkette zu stricken:



Am Ende (kann ein wenig dauern) ist dann das gewünschte auf der Festplatte:



Ist nicht schwer, wenn man weiß, wie es geht. :D
 

EGurke

Gläubiger
wow es klappt! aber nur mit der version die bluefox ins netz gestellt hat. bei der version von der original hompage ist irgendwas anders. deshalb hats auch nicht funktioniert und weil ich die endungen vergessen hab ich trottel.

danke an bluefox (gut wenn man sogar was beim saugen lernt) und Xan_151 (für die gute erklärung)
 

winamp

Mauw!
Wollte hier nur kurz erwähnen das man im Better Days Diskussionsthread jetzt alle auf einmal bei Rapidshare downloaden kann. :)
 

UrbanFox

Novize
Original von winamp
Wollte hier nur kurz erwähnen das man im Better Days Diskussionsthread jetzt alle auf einmal bei Rapidshare downloaden kann. :)
Nichts gegen dich, aber da ist alles doppelt und dreifach drinne :D Ich persönlich hab nix dagegen wenn sich einer die Mühe macht die einzeln hochzuladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben