Jaynaylor: Haukaiu the Hero ch. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackangel

Scriptor

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PW: Black_4_WoH​


Viel Spaß usw..​

Gruß Black​
 

CyberTiger

Gesperrt
Boa danke!! Mit der würd ich mich nachts auch gerne mal treffen^^ Boa die sieht aber shcon ziemlich lecker aus..... oDERR????? ...... JA!!!
 

Blackangel

Scriptor
Naja ich für meinen teil muss sagen das ich den Sprechblasen Stil lieber mag, allerdings blieb ihm bei so einem Story lastigen Comic wohl Garnichts anderes übrig.
 

suppe

Ungläubiger
man nenne mich doof, aber ich habe jetzt seit 30min versucht den scheiss code bei rapidshare einzugeben und es klappt einfach net seit die deppen da irgen welche bilder mit katzen und buchstaben machen komm ich net mehr auf RS klar:twitching: . Deswegen wollt ich mal ganz nett fragen ob du es vll. nochmal bei Megaupload oder wo ander hochladen könntest, das wäre echt super von dir :noooo:
 

Haplo

Ordensbruder
blackangel you should change your name in david copperfield or something

i always can be reasured by one fact: jay naylor publishes a new one - i go to WoH - an *BAM*

there it is.
thank you very much for a little stability in this world :XD:
 

Blackangel

Scriptor
man nenne mich doof, aber ich habe jetzt seit 30min versucht den scheiss code bei rapidshare einzugeben und es klappt einfach net seit die deppen da irgen welche bilder mit katzen und buchstaben machen komm ich net mehr auf RS klar:twitching: . Deswegen wollt ich mal ganz nett fragen ob du es vll. nochmal bei Megaupload oder wo ander hochladen könntest, das wäre echt super von dir :noooo:
Kann ich machen.. link is in 5 min on.. editier dann.
Hab aber kein plan was ihr mit den neuen Captchas habt.. jederbuchstabe wo ne KATZE dahinter is eingeben und gut is.


blackangel you should change your name in david copperfield or something

i always can be reasured by one fact: jay naylor publishes a new one - i go to WoH - an *BAM*

there it is.
thank you very much for a little stability in this world
No problem x)


//edit: Megaupload links steht oben.
 

CyberTiger

Gesperrt
Ej jetz ma Ganz erlisch leute .. das Mädchen ist echt die schönste Figur von Jay Nailor... so einen hübschen Körper merckt man sich ! diese Fell Zecihnungen törnen richtig an!
 

suppe

Ungläubiger
Danke für den 2 up^^. Und KA warum ich´s net hin bekomme der sagt mir immer falscher code... kack rapidshare -.-
 

Topas

Gottheit
Da merkt man, dass Ollie Canal seine Finger mit im Spiel gehabt hat. Die Zeichnungen sind toll und meiner Meinung nach besser coloriert als man es von Jay sonst gewohnt ist. Imho noch besser als der Amy-Comic.

Btw: Ich glaub das ist der erste Comic, der es schafft, auf jeder außer der letzten Seite mindesten ein sekundäres oder primäres Geschlechtsmerkmal zu zeigen ;)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jap, ganz großes Kino was wir dieses Mal geboten bekommen haben. Die Figuren strahlen dieses Mal wirklich eine Lebendigkeit aus, dass es eine wahre Freude ist, sich jeden Pixel einzeln anzuschauen. Ob es damit noch weitergeht oder ob das nächste Adult Special wieder um Huckleberry Ann dreht. Hoffentlich nicht, ich mag diesen Stil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben