Jaynaylor: Haukaiu the Hero ch. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
jo, das wäre wirklich gut wenn jay auf diesem standart leiben würde.
auch wenn mir die figuren ier sehr gut gefallen so hätte ich doch gerne nen comik in der qualität aber mit bekannten figuren von jay, wär doch schön wenn er diese auch mal so in szene setzen könnte

naja eigentlich auch fast wieder egal weil mir sowieso fast allen von jay gefällt^^
 

Topas

Gottheit
jo, das wäre wirklich gut wenn jay auf diesem standart leiben würde.
auch wenn mir die figuren ier sehr gut gefallen so hätte ich doch gerne nen comik in der qualität aber mit bekannten figuren von jay, wär doch schön wenn er diese auch mal so in szene setzen könnte

naja eigentlich auch fast wieder egal weil mir sowieso fast allen von jay gefällt^^
Naja, ich bin eigentlich auch ein großer Fan von Canal, von daher gefällt mir dieser Comic besonders gut^^

Jay ist großartig darin, komplette Storys zu machen und sein Zeichenstil ist durch die sauberen Linien toll anzuschauen (wer braucht schon Grau für Schattierungen? ;))
Leider sieht das ganze in in Farbe dann nicht mehr ganz so schön aus. So toll er mit Schwarz umgehen kann und so wunderbar sein Stil auch sein mag, colorieren kann er nur durchschnittlich.
Ollie Canal ist hingegen einfach toll von den Farben und passt wunderbar zu dem doch eher comichaften Stil von Jay.

Übrigens: wers noch nicht kennt: RYM

The lutrai are a race of good-natured, otter-like humanoids who dwell primarily throughout Rym's broad tropical belt. They are very friendly and cheerful by nature, with an open culture that stresses the enjoyment of life and freedom above boring rules and the need to achieve. Adult lutrai stand between four and five feet tall, with dark brown to tan fur coloration and extremely vivid eyes. They are natural swimmers, with streamlined forms, webbed fingers and toes, and heavy, rudder-like tails. Males and females are roughly the same size. Given their tropical climate, lutrai tend to wear little in the way of clothing, but are frequently decorated with elaborate patterns of body paint, talismans, bracelets, anklets, and all manner of unusual (and mysterious) junk dragged up from wrecked ships. Their dialect is simple and quite expressive, relying on a high degree of body language and posture.
Passt. Nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass Jay etwas mehr Drama in das ganze langweilige "enjoyment of life and freedom above boring rules" bringen wollte :D
 

Saiyu

Erotic master in training
also die zeichnungen sind wirklich perfekt ich habe noch nie sowas gutes gesehn,schade ist nur das mehr text als bilder vorhanden sidn,hoffentlich machen sie nächstes mal weniger text und mehr bilder :3
 

BadDayWalker

Scriptor
Coole Sache!
Das Comic ist wirklich Top. Ich kenne die anderen SACHEN von Jay Naylor nicht, aber was man von euch so liest, scheint es sein bisher bestes Werk zu sein.
 

Lentor

Gottheit
liegt wohl hauptsächlich daran das ollie canal mitgemacht hat^^
kannst dir die andern sachen ja mal holen gibts hier im furry bereich sicher in mehr als einem upload
die sind übrigens net so story lastig äähm garnicht um genau zu sein da gehts nur richtig hart zur sache
 

Cat~Girl~

Novize
Meiner meinung nach der bis jetzt beste comic von jay..... die detailverliebtheit und die characktere sind einfach nur göttlich
 

Xan_151

Exarch
Würde es das geben wäre es vermutlich auch schon hier, Jaynaylor sidestorys die du hier nicht findest gibt’s auch nicht :D

Wenn eine neue Rauskommt wird sie meistens eh innerhalb von 6 - 12 Stunden von mir oder vonXan_151 Geuppt.
Wohl eher von dir, es sei denn er released mal nach Feierabend... ^^'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben