[Frage] Jdownloader ._.

Arcem

Out
Kann mir jetzt mal bitte endlich jemand narrensicher erklären, was dieser J-Downloader ist und wie ich ihn benutze?

Ich will mir nämlich gerade die ersten 38 Folgen von Soul eater laden, die D4kry hier hochgeladen hat, aber ich werde sicherlichnicht jeden dreiierpart einer Folge einzeln runterladen, da bin ich ich 45 Jahren noch nich fertig...

Als mal bitte erklären, wie ihr das macht (Jdownloader? Wenn ja, siehe oben)

Danke vielmals.

Und wenn ich wieder irgenteine FAQ übersehen hab, ist mir das auch egal.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
jeden dreiierpart einer Folge einzeln runterladen
Das einzige wo du mit solchen Programmen tricksen kannst ist die geblockte Zeit nach jedem Download, mehr als einen Download gibt es soweit nicht. Da musst du dir einen Premiumacc. zulegen.

Swordspirit

Arcem

Out
Gibt es auch ne FAQ für den JDownloader, weil ich sehe da gerade nicht durch, alles was ich machen kann ist bei ADD File und ADD Folder irgentwelche Ordner von meinem Computer für was auch immer auswählen.

Der oben verlinkte Link hilft mir kein Stück.
Und ist es normal, das der Player FLVConverter heißt, was auch groß als Banner drauf ist?

Entschuldigt den pampigen Ton, ich bin gerade mal wieder mächtig angepisst von der Tatsache, dass ich anscheinend mal wieder als Einziger keine Ahnung von Etwas habe, dass die restliche Welt für selbstverständlich hält.

Das einzige wo du mit solchen Programmen tricksen kannst ist die geblockte Zeit nach jedem Download, mehr als einen Download gibt es soweit nicht. Da musst du dir einen Premiumacc. zulegen.
Wofür zum Geier ist das Ding dann da?!

Danke im vorraus.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Wie ich bereits sachte, wenn du bei Rapidshare oder ähnlichen Filehoster als "Gratis-Download" eine Datei herunterlädst, ist deine IP geblockt, so dass du danach 15 Minuten warten musst und erst dann die nächste Datei laden kannst. Der J-Downloader resettet deine IP, so dass du sofort weiter laden kannst. Trotzdem mehr als ein Download ist nicht möglich ohne PremiumAcc.

Swordspirit

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also der jDownloader ist ein Downloadmanager der bei dem kopieren von Downloadlinks (rapidshare, megaupload...) die einfach in das Programm einfügt und du kannst sie runterladen. Du musst nicht immer auf die Seite gehen und dort warten sondern alles gebündelt im jDownloader. Du musst auch nicht jeden link anklicken weil sie ja alle schon in der Warteschlange dann im jD sind.
Man kann auf reconnects einstellen falls das dein Internetanbieter und Router unterstützt damit du die Wartezeit verkürzt.

Arcem

Out
Also der jDownloader ist ein Downloadmanager der bei dem kopieren von Downloadlinks (rapidshare, megaupload...) die einfach in das Programm einfügt und du kannst sie runterladen. Du musst nicht immer auf die Seite gehen und dort warten sondern alles gebündelt im jDownloader. Du musst auch nicht jeden link anklicken weil sie ja alle schon in der Warteschlange dann im jD sind.
Man kann auf reconnects einstellen falls das dein Internetanbieter und Router unterstützt damit du die Wartezeit verkürzt.
Klingt gut.

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie ich Downloadlinks dort einfüge....

Danke

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Die meisten Sachen sind ja über linksave, Cryptload, share-links und co. erreichbar.
Diese Links kannst gleich in den Linksammler kopieren.

Meist gibts es bei den oben genannten diensten eine DLC, CCF Datei die du einfach runterlaen und öffnen kannst und schon sind die Links im Jdownloader.

Oder du drückst auf die Click'n'Load funktion, die die links direkt in den Jdownloader schiebt.

Guyver

Scriptor
Klingt gut.

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie ich Downloadlinks dort einfüge....

Danke
Rechte Maustaste Linkadresse kopieren die Adresse wird dann automatisch in den JDownloader eingelesen und Überprüft auch ob die Dateien vorhanden sind. Dann wenn alle drin sind markierst du alle klickst unten auf weiter und dann kann der download auch schon losgehen ach die passwörter kannst du bei Einstellungen eingeben und so entpackt er dir dann die entsprechenden Dateien dann gleich wenn sie fertig gedownloaded wurden.

MfG Guyver

Akitashi

VIP
VIP
Und falls das immernoch nicht geht, gehst du auf den Button "Linkgrabber", dann auf "Add URLs" und fügst die Links halt manuell ein.

Arcem

Out

....?

Ich bin Ironhides Link gefolgt, und der Download dafür war ganz oben.

Ich nehme aber mal stark an, das dass nicht der Jdownloader ist?

PS: Nochmals danke für die Geduld mit Themen-Noobs..

Edit - Ich glaub, ich hab mich da verklickt, ich downloads noch mal...

Zuletzt bearbeitet:

Susanoo

Gottheit
Wenn ich vorher mal fragen darf welchen Browser du verwendest?

Bei Firefox kannst du das Addon FlashGot verwenden. Man stellt einfach in der Einstellung von Flashgot den JDownloader als Downloadmanager ein. Dann musst du einfach alle Links markieren und dann mit Rechtsklick und "Auswahl mit Flashgot laden" werden die Links in den JDownloader eingefügt. Er fragt aber vorher wohin er es speichern soll, sollte dich die Meldung irritieren.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
flashgot ist scheisse xD

wenn du den jDownloader geladen hast: http://jdownloader.org
installiere ihn.

Dann starte ihn ;P

wenn du ab jetzt einen link in die Zwischenablage kopierst, nimmt der den automatisch im Reiter "Linkgrapper"

installierst du das Plugin "Click and Load": Settings -> Basics -> General -> Click & Load
damit kannst du bei den linkcryptern die Option: Click & Load verwenden.
Damit wird der komplette container in den jDownloader gezogen.

für viele einzelne Links empfehle ich das FireFox-Plugin: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6677/

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich war auch auf der Seite und du musst in der Leiste oben auf Download klicken, dann dein Betriebssysthem anklicken und der Download von JDownloader startet sich automatisch.

Habe auch eine Weile suchen müssen. ;D

Aber das Design hat sich anscheinend geändert, denn in der F.A.Q. von Janoko sieht er noch ein wenig anders aus. ;D

Oben