[Frage] Jdownloader ._.

Arcem

Out
So.

Ich habe mich jetzt nach Wochen nochmal rangesetzt, da ich mir Angel Beats Komplett laden wollte.

Bin leider wieder gescheitert. Ich mere jetzt seit ner Stunde dran rum und versuche, das dieses Ding mir endlich die Folgen runterlädt, aber es passiert rein garnichts und ich kann nichtmehr.

Ich scheine in solchem einfachen Dingen unheimlich doof zu sein.

Janokos FaQ hilft mir nicht, sein Jdownloader ist anders als meiner.

Die Beschreibungen hier im Thread helfen auch nicht, da es die genannten Funktionen ganz einfach nicht gibt, oder ich sehe sie nicht.

Screen:

Hab so ziemlich alles mehrfach angeklickt.

Ich bin nochmal dankbar für jede Hilfe.

Sorry.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ohkay.
also der gute weigert sich zu was runter zu laden, oder?

zuerst würde ich dir empfehlen, die updates aufzuspielen, die er bei dir gefunden hat (momentan 8 ;P)
Dazu klick auf das icon rechts neben reconnect. bzw. links neben dem Speedmeter
dann:
benutzt du einen proxy oder so was?

hast du einen Premium-account?

hast du einen Pfad angegeben, der auch existiert?
unter Settings ->Download & Connections?

wo hast du überall rumgedrückt?

das muss doch zum laufen zu bringen sein ;P

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jo immer die updates installieren, also aufs letzte symbol rechts klicken, und bei der frage/anzeige wo kommt dass es updates gibt, diese bestätigen, damit sie installiert werden, dann jdownloader neu starten..

Arcem

Out
Okay, hab die Updates installiert und neu gestartet..Und jetzt?
Die zentrale Frage ist: WO ist jetzt der Knopf, um etwas zu DOWNLOADEN? Weil das Paket steht ja noch drinnen, aber was mach ich damit?

Danke.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
in der Spalte oben. Ganz Links.
Der Knopf neben Pause und Stop.

der in deinem Bild oben ausgegraut ist.

edit
im Linkgrapper die Links sammeln und dann Rechtsklick "Continue with selected" oder den button "Continue with all" klicken.
dann gehen die ins DL-Fenster

Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Dort richtest du die Pfadangabe ein, also wohin alles soll.

Dann noch die Sprache in DE vieleicht ändern.

Und hier noch die Passwörter die bei den meisten Uploads in der Info stehen zum entpacken der Datein.

Das ist erstmal das nötigste und wie COOLzero scho gesagt hatte starten geht mit dem Play Knopf oben links.

Arcem

Out
Hm..:-/

So ganz trau ich der Sache noch nicht..

Als ich vorns play gedrückt hab, hat es etwa 5 min geladen und dann passierte garnix mehr, bis ich es vor 5 Min wieder aufgegeben hatte und den Jdownloader geschlossen hab. Dann ha ich ihn gerade nochma geöffnet und schwupps ging der Download weiter

Ich blick bei dem Ding net durch.

Und wenn ich die Rest-Dauer sehe (20 Stunden) Hahahaha sicher nicht, da lade ich es ja lieber einzeln. Mal sehen, jetzt funktioniert es ja im Moment erstmal.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das sollte sicherlich noch steigern.

Wenn du keinen prem. acc hast, kann das schon mal passieren, dass deine Geschwindigkeit so langsam ist.
Es ist immerhin Freitag abend - die Hoster sind dicht ^^

aber das mit dem 5min warten ist komisch.

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

urgesteinbanner
selbst ohne jegliche Premium Accounts kann man die Bandbreite des Home Anschlusses optimal nutzen, wenn man immer in der Downloadliste mehrere Hoster reinpackt und nicht nur einen einzelnen nimmt.

Und bez. JDownloader nimmt man sich die Zeit um das Programm besser kennenzulernen, wenn man Deutsch kann oder auch andere Sprachen (gibt ja genug Auswahl an Sprachen) und einen Browser bedienen kann, dann ist es nichts kompliziertes.. es ist alles übersichtlich und gut erklärt, bei neue Hoster also wenn man was zum ersten mal nutzt, kommt nur die Meldung die AGB zu bestätigen, Hacken setzen und fertig.. es ist sowas von unkompliziert da braucht man keine Panik und nix haben..

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
@terminator2k2 meines Wissens aber wird von den Hostern für die Geschwindigkeit ein max. Wert für die Free-User festgelegt.
@Merendit die 26 Parts lädt dir der JD glaub ich schneller als wenn du die manuell runterlädst.

terminator2k2

urgesteinbanner
@terminator2k2 meines Wissens aber wird von den Hostern für die Geschwindigkeit ein max. Wert für die Free-User festgelegt.
@Merendit die 26 Parts lädt dir der JD glaub ich schneller als wenn du die manuell runterlädst.
ja es wäre auch mal schön wenn man nachdenkt was ich geschrieben hab..

mehrere hoster als free user = optimale bandbreite, selbst wenn man pro hoster ne begrenzung hat

Oben